Hi Mädels,
bin gerade so unendlich traurig.
Heute Vormittag werde ich eingeleitet und ich hatte so gehofft, dass das nicht sein muss.
Bin die letzten Tage echt viel gelaufen, habe geburtsvorbereitendes yoga gemacht, Tee, Akupunktur, Sex, alles mögliche damit der Zwerg sich von selbst auf den Weg macht, ohne Erfolg. Beim schlafen gehen dachte ich noch es zieht schön mensartig aber war wohl nichts.
Schlafen konnte ich nun auch kaum.
Drückt mir bitte die Daumen, dass die Einleitung diesmal besser läuft.
LG piccolastella ET+14
*Silopo* traurig - in 3 Std.gehts zur Einleitung
Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung, du schaffst das! Schön wäre es natürlich gewesen wenn dein Baby sich noch alleine auf den Sprung gemacht hätte, vielleicht braucht der kleine Zwerg auch nur einen anschubser. Ich denk an dich.
Liebe Grüße, Raupe
Danke liebe Raupe <3
Ich drücke ganz fest die Daumen, vielleicht reicht ein kleiner Stups!
Alles Gute
Danke dir!
Einen schönen guten morgen
Ich wünsche dir alles gute. Glaub an dich und deine Bauchbohne.
Ihr schafft das gemeinsam!
Heut ist ein schönes Datum um geboren zu werden. ⚘
Danke dir, das Datum ist mir mittlerweile ganz egal. Hauptsache wir zwei schaffen das unversehrt ...
Ich hatte auch eine Einleitung und hatte eine wirklich schöne Geburt.
Mein Sohn hat den Anstupser einfach gebraucht.
Alles Gute!
Danke dir, das macht Mut.
Glückwunsch zum Sohnemann:)
Hallo liebe Piccolastella,
Ich drücke dir heute ganz fest die Daumen, dass du trotz Einleitung eine komplikationslose Geburt erleben darfst. Wurde bei meinem Großen auch eingeleitet und von Wehen bis Geburt hat es 5h gedauert und war eine "entspannte" Geburt.
Weißt du schon, wie eingeleitet wird?
LG
Danke, das ist schön zu hören. Nein ich warte immer noch auf einen Arzt, der dann mit mir entscheidet was gemacht wird. Hier ist richtig viel los ;)
Meist geht es bei der Einleitung ja mit relativ dicht folgenden Wehen los (wenn es dann soweit ist), aber glaube gelesen zu haben, dass du schon eine einleitung hinter dir hast. Bei mir kam der MuMu damals nicht hinterher, also bin ich nochmal schön heiß baden gewesen und keine 15min später war er komplett auf und die Geburt 30 min später geschafft. Nur als Tipp, vllt hilft dir das ja auch 😊