Erfahrungen mit Ovaria comp + Bryophyllum

Frage steht ja oben, wer hat damit gute Erfahrungen gemacht? Also wer wurde damit schwanger?

Habe damit diesen monat angefangen obwohl mein Eisprung am Zt 11-12 oder so stattfinden bekam ich mein Eisprung am zt 15 (laut ovu) höchstwahrscheinlich wegen den globulis

Jetzt bin ich am warten bin aktuell es+7

1

Ich habe auch beides genommen so 2 bis 3 Monate ich bin jetzt in der 6 ssw schwanger ob es aber daran lag kann ich dir nicht sagen. Es schadet zumindest nicht. Weiterhin viel glück 😊

2

Ah ok vielen dank für dein Bericht.

Hat es dein Zyklus verlängert?

5

Ne wirklich länger gemacht hat es meinen zyklus nicht haha aber ich bin auch erst im 13. Übungszyklus schwanger geworden und hab ovaria und byro so 2 bis 3 Monate genommen jetzt hat es geklappt. Aber ob es daran lag weiss ich nicht.

3

In zweiten Zyklus somit schwanger geworden! Davor über 9 Monate erfolglos versucht! Keine Verlängerung des Zyklus bei mir!

Viel Erfolg

4

Ok danke dir

6

Hey,

Ich hatte immer eine sehr kurze 2.ZH (7-9 Tage).
Meine Hebamme hat mir dann Bryophyllum empfohlen, Ovaria sollte ich dann ab dem nächsten Zyklus nehmen. Soweit ist es aber nicht gekommen :D

Mein Zyklus hat sich auf jeden Fall dadurch verlängert, habe auch erst an NMT +2/3 positiv getestet! Ob es nun allein an dem bryo lag, kann ich dir natürlich nicht versichern, aber mein ES war definitiv "zu spät".
Und nun bin ich schon in der 21 SSW :D

Alles gute für dich! ♥️

7

Ah danke dir.

Mein Eisprung war diesen Zyklus auch sehr spät was mich gewundert hat, jedoch hatte ich nicht so den spinnbaren ZS, keine Ahnung ob es geklappt hat, bin halt am hibbeln 🙃

Alles gute dir 🌸

8

Viel Glück! :)

9

Hallöchen,
Ich hatte von Mai bis Januar 3 Fehlgeburten
(6ssw, 8ssw und 13ssw). Habe dann im Mai mit Ovaria und Bryo angefangen, wurde auch gleich schwanger und bin jetzt in der 17ssw 🥰