37ssw💕 Endspurt

Hallo ihr Lieben,

Es ist langsam Endspurt angesagt. Wie fühlt ihr euch so?
Ich kann es kaum erwarten unsere kleine Prinzessin in den Armen halten zu können😍

Vanessa mit babygirl nimm Bauch

1

Mir geht's genauso wie dir. Bin heute in die 36. Woche gerutscht und frage mich, wann ich wohl mit der kleinen maus kuscheln darf... das ist so spannend. 🙂❤
Ist es dein 1. Kind?
Bei mir ist es das. Ich freue mich wie bolle.
Lg
Shelly

3

Ja es ist so spannend und gleichzeitig so nervenaufreibend wann es denn endlich losgeht😍
Es ist mein drittes Kind, hab ein Mädchen 4 Jahre und einen Jungen 2 Jahre.

2

Bin heute auch in die 37. SWW gerutscht. Ehrlich gesagt hab ich für „Endspurt“ noch keine richtigen Nerven. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn es dann da ist. Hab das Gefühl, dass ich da muttermässig eine Vollkatastrophe sein werde. Freude ist da jedenfalls momentan nicht so richtig dabei, eher Angst. 🙈🙈🙈

4

Oh nein so darfst du gar nicht denken, du wirst sicher eine super Mama.
Jeder wächst in diese Rolle automatisch rein. Du wirst schon sehen🍀
Fühl dich gedrückt ☺️

6

Ich hoffe!!! Klar sind das irrationale Gedanken, aber sie kommen immer wieder hoch. Und ich bin leider ein Mensch, bei dem alles nach Plan laufen und vorher alles organisiert und durchdacht werden muss. Mir ist klar, dass es diesen Plan dafür leider nicht gibt. 🤣 Ich kann nur hoffen, das alles beim ersten Anblick der kleinen Maus in meinem Körper angeschmissen wird und ich dann automatisch in den Mamamodus verfalle. Momentan vorstellen kann ich es mir nicht, aber ich schätze ich bin damit nicht alleine. Mir fällt es generell schwer zu realisieren, dass da bald ein kleiner Mensch aus mir rauskommt. 🤣🤣

Also danke dir für die lieben Worte. 😘 Ich mach mir vermutlich einfach zu viele Sorgen.

5

Ich bin in der ssw35 und das ist meine 2.ss. Ich renne und flize noch wie ein Hase durch den Garten. Denke mir sonhä bei der 1.ss war ich in dieser zeit voll k.o .ich lass mich überraschen wie und was ..