Hab heute schon ins falsche Forum geschrieben 🙈
Heute Morgen um 7:30 ist die Fruchtblase geplatzt. Ich denke ich hab noch keine Wehen, zumindest merke ich nichts, außer vielleicht so 1-2 mal in der Std ein Ziehen. Naja kann sich ja noch etwas hinziehen. Rein aus Interesse und um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, wie lange hat es denn bei euch gedauert, so vom Platzen der FB bis dann mal Wehen kamen. Oder wurdet ihr eingeleitet? Ist mein 2.Kind. Meine erste Tochter kam per geplanter Sectio.
🤗
Fruchtblase geplatzt
Meine Fruchtblase ist um 3 Uhr nachts geplatzt. Um 7 Uhr morgens hab ich im KH angerufen und mir wurde gesagt, dass ich kommen sollte (auch ohne Wehen). Spätestens 18 Stunden nach dem Platzen sollte eingeleitet werden (plus AB-Gabe), da sonst Keime eindringen können. Ich habe mich dann um 11 Uhr für einen Wehencocktail entschieden. Um 14:30 begannen die Wehen und um 16:21 war unsere Tochter da. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal genauso traumhaft läuft.
Dir alles Gute!
Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (26+3) und ⭐⭐⭐
Das ist ja krass. Wie schnell es dann nach Einleitung ging. Danke für deine Antwort u für die zweite Geburt alles Gute 🍀
Bist du denn jetzt im Krankenhaus? Dachte immer auf Grund der Infektionsgefahr muss man dann hin? Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege!!
Mir wurde die Fruchtblase damals 2x geöffnet, daher alles Gute für die Geburt!
Ja klar bin ich im Krankenhaus. Sorry hatte ich tatsächlich vergessen zu schreiben. Ich hab angerufen u sie meinten ich soll kommen. Liege schon seit der 30ssw, weil Kind sehr tief liegt u war deswegen die letzten Wochen auch schon zur Kontrolle immer im KH. CTG wurde gemacht u Blut auch schon auf Infektion untersucht. Ansonsten heißt es jetzt warten 🤗
Meine Fruchtblase ist um 19.00 Uhr geplatzt.
Bin dan gemütlich duschen gegangen etc.. um 21.00 gings los mit den Wehen..
um 22.00 als wir im Krankenhaus ankamen hatte ich alle 3 minuten eine Wehe... Nach einer PDA kam die Kleine um 8.00 Ihr zur Welt..
Wünsche dir alles Gute..😍
Danke das ist lieb. Hört sich aber auch nach einer schönen Geburt an 🤗
Hi liebes meine Fruchtblase platzte 37+6 um 18:32 wehen karmen direkt sind dann ins kh wehen wurden immer stärker und um 00:30 war mausi da lg
Uhi das ging aber auch fix. Von Fix kann ich bei mir noch nicht sprechen. Ich warte u warte 😅 bin mal gespannt wie schnell es dann geht, wenn Wehen da sind. Mein Mann macht mich schon ganz kirre. Hab ihn erst einmal zum Sport geschickt 🤭
Und wie siehts aus 😍
Bei mir platzte die Blase in der 34. ssw... die erste Wehe ca 15 min später. Die Geburt dauerte von der ersten Wehe an 2 Stunden... das ging ratz fatz... 🥰
Oha ja wirklich ratz fatz. Ich hab leider immer noch keine Wehe. Naja ich übe mich in Geduld. Ist ja jetzt absehbar 🙈
1 Uhr nachts geplatzt, 34 min später war der kleine Mann dann da.
Wurde allerdings eingeleitet ab 14 Uhr des vorigen Tages.
Uhi da hatte es jemand aber eilig 🥰
Ja und ich hatte nicht eine Wehe 😅🙈
Meine Fruchtblase ist beim 2.Kind morgens 8Uhr geplatzt in der 39.SSW. Bin dann gegen 13Uhr ins KH und nochmal Heim geschickt worden. Wehen kamen dann gegen 18Uhr und um 21Uhr war der kleine Mann da.
Kein Streß, die Wehen können locker noch kommen.
Danke dir. Sie sind hier auch Geduldig, also bin ich es auch 😅
Huhu,
Bei mir hat es danach noch genau 25 Stunden gedauert. Aber Wehen haben bereits eine Stunde nach Plätzen eingesetzt. War aber mein erstes Kind und hoffe, dass es beim zweiten diesmal Schüler geht...😱
Alles Gute!😊
Dann wünsche ich dir das auch. 🍀
Meine Fruchtblase ist gegen 4 geplatzt und 5 Stunden später war die Maus da bin duschen gegangen danach durch die Wohnung gelaufen und dann fingen die wehen auch schon an
Ich laufe hier auch umher u nichts passiert. Dachte bis eben ich hab schon ein bissl Wehen, aber CTG zeigt keine an. Naja warten wir weiter