Ab wann welche Anzeichen :)

Hallo ihr Lieben,

Ich darf mich euch habt frisch anschließen. :) bin jetzt NMT+2 und habe fett positiv getestet.
Ab wann hattet ihr denn welche Anzeichen?

Bei meinem Sohn haben mir damals schon vor NMT furchtbar die Brüste geschmerzt. Ab der 7. Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen.

Ist es tatsächlich so, dass die Anzeichen beim zweiten Kind oftmals später kommen?

Beste Grüße Luise

1

Hallo🤗
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven test 😍

Ich hab am 13.9 positiv getestet. Bin jetzt 5+0 also 6ssw.
Außer mensartige schmerzen ( fast jeden tag und ab und zu auch ein bißchen toller) und etwas flau im magen hab ich nichts. Bißchen Schwindelig ist mir ab und zu.

Wann gehst du zum Arzt?

3

Vielen Dank für deine Antwort :) ich habe am 1.10. einen Termin, das wäre dann 6+0. das ist irgendwie blöd, da man dann ja noch nix sieht und der nächste Woche dann erst in der 11. Woche wäre.... da muss ich mal fragen, ob man da nicht noch was zwischen schieben kann. :) warst du schon beim Arzt?

5

Achja das mit dem pipi gehen hab ich seit es+4 und seit ich weiß das schwanger bin renn ich sicher jede stunde auf klo wenn nicht 2-3 mal in der stunde. Und in der nacht wache ich auch 1 mal auf wegen der blase. Trinke aber nicht so viel bevor ich ins bett gehe 😅

Ja ich hoffe ich bekomme nächste woche gleich einen termin oder die woche drauf.
Weil dieses woche war mein frauenarzt nicht da und ich bin schon gespannt auf denn Krümel ob alles bast und ob man was sieht😍😍. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mega aufgeregt und happy.

Bin mal gespannt wie lange die mensartigem Schmerzen andauern. 😁

weitere Kommentare laden
2

Beim ersten, musste ich die fanze Zeit pipi, müsste an nmt gewesen sein. Danach 2 Tage starke Übelkeit, danach gar nichts mehr.
Jetzt bin ich 4 Tage nach nmt und eigentlich keine Symptome außer Dauerhungrig..... ka was ich noch alles essen soll.... und halt gelegentliches zwicken. Also ganz anders wie beim ersten

4

So gehts mir auch! Bin ständig am Essen, abends geh ich um 9 schlafen. Ansonsten hab ich tatsächlich auch gar nichts. Außer ausbleibende Periode 😂

7

Huhuu 🙋🏼‍♀️

Also meine erste Schwangerschaft habe ich Tage vor nmt erahnt. Man, man, man war ich Dauer müde, ich konnte von jetzt auf gleich schlafen, dabei habe ich nie wirklich fest und lange geschlafen.. Appetit auf so ganz komisches Zeug und von Anfang an morgen Übelkeit.
Nun jetzt in der zweiten ssw, ist einfach bislang nichts da, bin nun in der 7ssw, bislang hat alles anders gestartet wie in der ersten, fühle mich bislang noch super.. außer die Hautunreinheiten sind gleich🤷🏼‍♀️

Lg

8

Herzlichen Glückwunsch❤️ In der ersten Ss hatte ich empfindliche Brüste und Übelkeit/Erbrechen ab der 7.Woche. Jetzt habe ich ab der 6.Woche starke Übelkeit und noch kein Erbrechen. Intensive Träume und Wachphasen. Entsprechende Müdigkeit. Beim stillen ist es etwas unangenehm aber Schmerzen habe ich noch keine. Anfangs Woche hatte ich ein starkes Ziehen rechts. War aber eine Eintagsfliege und hatte vermutlich mit dem Darm zu tun. Mache jetzt eine Kur. Dir eine möglichst Beschwerdefreie Kugelzeit🍀✊🏼✊🏼

10

Nach Nmt hatte ich ständig mensartige Schmerzen, dann so 6. Ssw kam die Übelkeit und Brüste so ab 8. Ssw
Ahja und Glückwunsch ❤️

11

Guten Abend,

herzlichen Glückwunsch. Bevor ich wusste, Schwanger zu sein, waren plötzlich meine Adern an den Brüsten sichtbar. Meine Brüste wurden voller. Ich wollte nicht mehr süßes essen, wenigstens zum Frühstück habe ich mir ein Smoothie Bowl gemacht. Etwas flau war mir im Magen, ich musste regelmäßig, wie heute, essen.

Ich treibe regelmäßig Sport und plötzlich würde ich nur nach wenigen Übungen erschöpft und bin ins Bett gefallen. Meine Müdigkeit wurden immer ausgeprägter und habe täglich 30 Minuten bis zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht.

Soviel dazu. #freu

Liebe Grüße
12. SSW#verliebt#huepf

12

Ab Ausbleiben der Mensi hatte ich eine Woche lang mittelstarkes Ziehen im Unterleib und war sehr müde.
Dann fingen die Brüste an zu schwellen und seitdem schmerzen sie, insbesondere die Brustwarzen.
Seit 4 Tagen bin ich durchgängig müde/erschöpft.
Von meiner Ausdauer ist kaum noch was übrig 😅
Seit wenigen Tagen ist mir mehrfach am Tag übel und ich muss essen, damit es weg geht.
Außerdem habe ich fast seit Anfang an nervigen Ausfluss 🙄

Bin jetzt 8+5 :)

13

Meine Brüste spannen extrem bereits vor dem positiven Test... Ansonsten merke ich, dass ich abends früher müder bin.
Mensartige Schmerzen hatte ich am Anfang aber seit ich Magnesium nehme, ist es so gut wie weg 😊

Ansonsten hab ich nichts und fühle mich super wohl 🍀