Morgen ist es soweit🤗

Hallo liebe mitschwangeren!

Seit knapp zwei Wochen gibt es ein Outing
Allerdings weiß es nur meine Tochter und Hebamme.
Der Arzt ist so toll und hat so toll mitgemacht damit meine Tochter ihre Geschlechterparty haben darf.
Er sagte mir, ich muss weg schauen als er zum Geschlecht schallte.
Dann hat er ein Bild mit einem Zettel für meine Tochter in ein Umschlag gelegt
Seitdem plant sie mit der Hebamme die Party und morgen findet die statt.

Endlich darf ich dann erfahren was es wird.
Ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen😅

Liebe Grüße und eine schöne SS wünsche ich allen und vorallem eine unkomplizierte Geburt und das ihr alle mit gesunden Baby im Arm wohlauf seid

1

Das ist ja richtig süß!
Viel Spaß:)

2

Dankeschön ☺️

3

Mega Mega coole Idee ❤️super, da wär ich echt gerne dabei.. Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Ganz ganz viel Spaß
Lg Nina (endlich in der 12. Woche angekommen 🙏)

4

Ich werde berichten nachher
Alles steht noch auf Vorbereitung und ich bin bei Mama mit den kleinsten Kids und warte das die Zeit vergeht
Mir ist schon den ganzen Tag übel 🤭

5

So der festen Überzeugung vom Mädchen gewesen 🙉
Große Überraschung...ein Junge Mal wieder zur Abwechslung 🤩

6

Guten Morgen,

Wir haben am Donnerstag unsere Gender Reveal Party. Das Geschlecht haben wir über den Harmony Test mitbestimmen lassen und am Donnerstag bin ich dann 14+0 und bekomme das Ergebnis.
Ich muss zum FA fahren, mit den Rauchkanonen die ich gekauft habe und die Helferinnen geben wir dann nur die in der richtigen Farbe wieder mit. Heimlich natürlich, ohne dass ich es sehe.
Ich hoffe es klappt slles so wie ich es vorhabe und es verplappert sich niemand von den Helferinnen.

Lg Arielle
Team Rosa

7

Das wird schon gut gehen
Das ist sooo spannend

Das Geschlecht bei uns stand schon zwei Wochen und das war wirklich sehr aufregend für mich das es nur meine Tochter wusste und die Hebamme 🤭

Nun bist du auch schon so weit....ich kann mich noch genau an deine Threads erinnern als du dir Sorgen gemacht hast am Anfang aber ich wusste bei dir das alles gut gehen wird und du die kritische Zeit überstehen wirst🤗

8

Das ist ja süß dass du sich erinnerst.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin 🥰

weitere Kommentare laden