Gibt es hier die ein Bauchgefühl vor dem Ultraschall hatten und es richtig war :)
Junge oder Mädchen
Ja ich wusste es von Anfang an dass es ein Mädchen wird habs auch zweimal geträumt 😅 witzig oder meine Schwester hats auch in ihrem Traum gesehen. Ich war immer etwas genervt wenn Andere meinten es wird ein Junge nicht weil ich es nicht wollte...weil ich einfach wusste das es eine Prinzessin wird☺️👼🏻
Ja bei meinem Sohn. Ich wusste es schon in der 7. SSW... einfach ein Gefühl was ich nicht beschreiben konnte. In der 13. SSW gab es dann die Tendenz zum Jungen, in der 16. SSW meinte der Arzt plötzlich „Nein das sieht alles nach Mädchen aus“. Mein Gefühl war trotzdem bei junge und ich konnte mich mit „Mädchen“ deshalb nicht identifizieren. 2 Wochen später 100% junge 😍
Ich war mir bei allen Kindern über das Geschlecht sicher, hatte auch jedesmal Recht. :D
Ja, bei meinen beiden Söhnen hatte ich es sofort im Gefühl. Hab immer nach dem ersten US gesagt, „das isn Junge!“ 😉
Einmal richtig einmal falsch 😅 Beim ersten wusste ich es wird ein Junge und hatte recht. Diesmal sagte mir mein Bauchgefühl es wird ein Mädchen, ich war komplett auf Mädchen eingestellt. In der 17.SSW bei einer frühen Feindiagnostik präsentierte uns der Krümel mit Aifsetzen des Ultraschallkopfes aber sofort dass wir uns auf einen Jungen freuen dürfen. Ich war kurz traurig aber freue mich trotzdem. Denn in unserem Fall hat "Hauptsache gesund" eine große Bedeutung.
LG
Ja tatsächlich beim ersten war das Gefühl es wird ein Junge und der wurde es auch und dieses Mal Gefühl Mädchen kurz vor dem outing ach vielleicht doch Junge aber es ist v den kleines Mädchen
Bei mir hat auch beide Male der chinesische Kalender gestimmt
Ja, hier...
Jedes Mal lag ich such absolut richtig mit meinem Bauchgefühl und mein Gyn mit seinen sehr frühen Tendenzen auch...
Ich lag bei jedem kind falsch .. ich dachte als erstes ein junge, würde win mädchen
Dann dachte ich wieder mädchen , wurde ein junge
Dann war ich mir diesmal zu 100% sicher wegen meinen symptomen ect das es ein mädchen wird ich hätte meine hand dafür ins feuer gelegt, naja wieder falsch uns erwartet ein kleiner junge🥰
Bei meinem 1.Kknd war es lustigerweise mein Mann, der quasi sofort nach dem "Akt" sagte: pass auf, das wird ein Junge!(wir dachten immer wir bekommen eh nur ruhige Mädchen :-P), ich hatte kein Gefühl- es wurde tatsächlich ein Junge.
Diesesmal hatte ich die absolute Intuition. Angefangen damit dass ich einfach im Gefühl hatte: wenn wir heute Abend herzeln, klappt's! Obwohl es eigentlich noch etwas früh im Zyklus war. Letztendlich wars 2 Tage vor ES und ich habe sehr früh von einem Mädchen geträumt. Irgendwann beim US gab es eine ganz vorsichtige Tendenz zum Jungen, ich glaubte nicht ganz dran (hab auch meinem Sohn noch nichts von einem Bruder erzählt) - zurecht, denn mittlerweile haben 2 FÄ und der Feindiagnostiker bestätigt: es wird ein Mädchen! <3