Guten Morgen 😊,
Wer ist denn dank Inositol schwanger geworden ?
Habt ihr es sofort abgesetzt als ihr schwanger wart oder noch weiter genommen ?
Und wie schnell seit ihr damit schwanger geworden ?
Gibt es hier schwangere die mit Inositol schwanger geworden sind ?
In der ersten SS hatte ich es zur Zyklusregulierung genommen und wurde sofort schwanger. In der zweiten habe ich es nicht genommen und wurde auch sofort schwanger. Ob es nun irgendwie dazu beigetragen hat... 🤷
Danke für deine Antwort :)
Hat es bei dir direkt im ersten Zyklus geklappt also nach kurzer Einnahme bei der ersten SS ?
Und muss man es sofort absetzen sobald man positiv testet ?
Puh, so genau weiß ich es nicht mehr. Nachdem ich nach Ewigkeiten (70 Tagen etwa) mal meine Periode bekam hat es gleich geklappt.
Ich persönlich habe es nur kurze Zeit weiter genommen.
Ich hatte es genommen, einfach zur Unterstützung und Wurde auch gleich schwanger. Habe es noch paar Wochen weiter eingenommen und dann damit aufgehört.
Dankeschön für deine Antwort 😊
Das ermuntert mich total.
Ich bin zwar noch nicht Schwager aber habe mir gedacht im Forum für Schwangere kann man mir am besten sagen wie gut es wirkt 😊 ihr habt ja bereits die Erfahrung.
Hast du es also in dem Zyklus angefangen zu nehmen in dem du schwanger geworden bist ?
Und kannst du mir da eins empfehlen ? Und wie viel hast du genommen ?
Mir helfen da immer Erfahrungen von anderen echt gut :)
Ich hatte das Pulver genommen und immer etwas mehr auf meinen Löffel 🥄 😉 Hatte zur dieser Zeit gleichzeitig Antibiotika genommen und wollte meinen Körper etwas unterstützen . Mein Eisprung war dann auch um 2 Wochen verschoben, aber dafür total Schmerzhaft und ich weiß noch ganz genau wann es gesprungen ist . Ich hatte so ein Stündchen total die Schmerzen, aber was solls 9 Tage später hatte ich dann zart positiv getestet . 33ssw 🤰🏻 💙
Hier ich 👋
Hatte zwar immer einen regelmäßigen Zyklus, aber nicht immer einen Eisprung. Genau in dem Monat hat es dann auch geklappt. Hatte es aber nicht durchgängig eingenommen.
Hatte übrigens die in Tabletten Form. Tablette war zu groß also musste ich manchmal durchtrennen.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Alles gute 🍀
Nicht nur mit inositol, aber das hab ich auch genommen. Es ist kein Wundermittel gegen alle Fertilitätsprobleme, aber auf jeden Fall super zur Unterstützung!
Hab es auch genommen und wurde gleich schwanger :)
Habe es dann nach ein paar Wochen weggelassen.
Ich bin auch nacht nicht mal 3 monaten damit schwanger geworden🥰, hab es mit nmt genommen dan weg gelassen.