Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal auf den Stand der Dinge bringen 😊
Gestern ( ja an einem Samstag, meine Fa hat im 2.wochen Takt auch samstags Sprechstunde) hatte ich endlich mein 2. Screening und ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war 🙈
Ich war total neben der Spur, nicht nur Nachts nicht geschlafen habe, habe ich dann auch beim Fa den Urinbecher ausversehen umgehauen und dann konnte ich auch noch alles putzen bevor ich zum Ultraschall rein bin 😅😅, peinlich peinlich 🙈🙈
Dann endlich zum Schall und Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, mein Mann durfte mit 😍
Es war wirklich fantastisch und wunderschön, keine Auffälligkeiten und wir haben wieder ein paar Turnübungen zusehen bekommen 😍😍
Die Maße waren stolze 24,5 cm und ca 400 gramm, also sogar knapp eine Woche weiter als bei 20+0 in der Norm wäre 😊😊
Wie waren die Maße bei euch so?
Dann hat sie zum Schluss natürlich auch ein Blick zwischen die Beine geworfen, mein Herz ging nur BumBum BumBum BumBum 😄.. Beim letzten US war die Tendenz zum Mädchen, aber nicht fest, da kurz nach dem Blick zwischen die Beine die Nabelschnur dort die Sicht versperrte..
Nunja gestern war dann freie Sicht von allen Seiten und es war wirklich nichts zusehen was auf einen jungen Mann hindeuten könnte, wir sahen eine Kaffeebohne, ich würde es auch Brötchen bezeichnen und da meinte die Ärztin, das wäre die Scheide und sie ist der Meinung wir erwarten eine Tochter 😍😍
Natürlich hat sie auch gesagt, dass man 100 % erst bei der Geburt hat und auch sie auch Fehler machen kann, was dann natürlich mein Mann wieder total verwirrt hat 🙊🙊.. Sie hat dieses Zeichen in den Pass eingetragen ♀️, also wird sie sich ihrer Aussage doch sicher sein, oder was denkt ihr?
Ich konnte mein Glück kaum fassen gestern, mir kullerten die Tränen, weil es für mich nach meinem mehr als wundervollen Sohn, der absolute Jackpot ist, eine Mädchen Mama zu werden 🥰🥰..
Über einen Sohn hätten wir uns natürlich genauso gefreut, keine Frage 🥰 ..
es war schon ein echt unbeschreibliches Gefühl, dass nun aus "Es" eine "Sie" geworden ist 😍...
Nachdem wir dann los sind um dann endlich was schönes für den großen Bruder zu kaufen als Überraschung, habe ich doch auch gemerkt wie wohl ich mich auch in der Jungs Abteilung fühle und es schon ein komisches Gefühl ist zu wissen, dass ich ab jetzt auch Rosa Kleidchen kaufen kann 🤭🤭
Ich bin seit gestern eine absolut aufgeregte und wandelnde Hormonbombe und muss die Gefühle erstmal sortieren 🤗
Ging es euch auch so?
Es tut mir leid für den riesen langen Text, aber ich musste das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und bin gespannt wie eure Erfahrungen sind ☺️☺️
Ganz liebe Grüße Jen 🍀 mit Sohn an der Hand 💙 und Babygirl im Bauch 💖 (20+1)
Wow, Gefühle fahren Achterbahn 🙈
Hallo 😊oh wie wundervoll. Meinen Glückwunsch. Ich hab beim lesen auch fast Tränen in den Augen gehabt.
Insgeheim hoffe ich wie du das mein zweites ein Mädchen wird 🙈.
Ich habe auch einen wundervollen Sohn und wünsche mir passen am liebsten noch ein kleines Mädchen. Ich habe leider noch viele Wochen Zeit bis wir vllt ein outing bekommen.... um so mehr ging mir dein Beitrag wirklich nah😍.
Ich freue mich wirklich riesig und hoffe das auch mein Wunsch vllt in Erfüllung geht!
Liebe Grüße
Kate8787 mit Prinzen an der Hand und Krümel 6+2 im Bauch💕
Danke für deine Antwort 🤭
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Ps. :
Kate ist auch ein wunderschöner Name 🥰😊
Danke schön ... 😊
Herzlichen Glückwunsch 💗 ich erwarte nach meinem Sohn auch eine Tochter. Ich finde es auch total komisch, in der Mädchenabteilung zu stöbern 🙈als die ersten rosanen Sachen hier eingezogen sind, konnte ich es immer noch nicht richtig glauben 🤭
LG Nicole mit 👶girl insider 23+1
Huhu,
ja das ist echt ein Gefühlschaos 🙈
Geht es dir anders Im Vergleich zur ersten Ss?
Wann hast du dein Outing bekommen?
Mein Mann traut dem jetzt nicht 🙊 weil die Fa so gesprochen hatte, wie zb 100% gibt es erst bei der Geburt etc 😄
Jetzt verunsichert er mich auch irgendwie mit, dabei wollte ich mich jetzt gern darauf einstellen und es genießen 😊☺️
Ja, mir war von der 8.-14. Woche total übel, fast durchgehend. Das hatte ich bei meinem Sohn nicht.
Ich hab das erste Mal beim ETS von der Pränataldiagnostikerin erfahren das es ein Mädchen werden soll, das war in der 13. Woche, dann noch mal in der 17. sowie 21. Woche mit Bild. Ich konnte es solange nicht glauben, bis ich das Bild von meiner FÄ bekommen habe 😅