Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es ist noch etwas früh. Da mein kleiner, wie seine Geschwister, aber ein großes Kind zu werden scheint, würde ich ungern bis zum ET warten. Habt ihr Tipps? Er liegt schon fest im Becken, trotz 3. Geburt, der Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Wehen habe ich immer mal wieder über den Tag, aber nix regelmäßiges. Akupunktur mache ich bereits.
Wehen anregen 37+6
Huhu
Eigentlich heißt es abwarten. Also wenigstens bis 39+ ssw... und dann Wehencocktail. Wenn es noch nicht ganz los geht, ist dein Körper noch nicht bereit für die Geburt bzw das Baby.
Wünsch dir durchhalte Vermögen. Es ist doch nicht mehr lange😉
Lg
Du hast ja eigentlich Recht... ich habe nur zwei schwierige Geburten durch und hatte gehofft, dass es dieses Mal vielleicht früher losgeht und kein Riesenkind mit Einleitung gezwungen werden muss 😀
Hey,
Ich würde dir raten Himbeerblätter Tee zu trinken und gut Datteln zu essen.
Außerdem natürlich wie man immer sagt, spazieren gehen und treppen steigen 😁
Ich bin auch in der selben Situation wie du momentan, und habe jeden Tag Hoffnung das es irgendwie beginnt da ich noch nicht mal wehen hab 🙄
Das geht echt an die Nerven, oder ? Wie weit bist du denn? Himbeerblättertee trinke ich schon und mache ein Mal die Woche das heublumendampfbad.
Ich bin schon etwas weiter, 38+6 🙄 habe auch Hoffnung das jede Nacht es anfangen kann, weshalb ich komisch schlafe die letzten Tage. Aber sie will noch nicht, ich hoffe das ich nur nicht eingeleitet werden muss. Da bei mir das umgekehrt ist, im Vergleich zu dir, ist sie zu zart und die haben Angst das die Versorgung auf einmal einsacken könnte. Morgen ist mein Termin wieder im KH, da werden die entscheiden wie es weiter geht. Hatte die ganze Woche Hoffnung, das sie von selbst kommt bis Montag 😅
Mal schauen, nehme noch ein heißes Bad und bewege mich heute mal wieder doll😄