Hallo ihr lieben,
erstmal einen schönen Sonntag 🍵
Ich hab da mal eine Frage... wann habt ihr eure kleinen gespürt ? Sei es erst Stupser oder richtige Tritte..
Ich bin 14+4, es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab nicht mal einen Bauch.. wenn ich was esse sieht man das ich schwanger bin..wow... deprimiert mich etwas 😬
Erzählt gerne von euch, oder stimmt ab
Liebe Grüße 😇
Wann habt ihr eure kleinen gespürt? ☺️
Tritte gespürt habe ich ab der ...
Huhuuu 😊
Ich bin heute 14+5 und mein 7 Kind.
Nach 11 Jahren ein kleiner Nachzügler 🥰
Also ich hab Lüttchen bewusst Donnerstag bei 14+2 leicht gespürt 🥰vorgestern garnicht ...gestern einmal ganz kurz sanft beim Fernsehen abends...und heute noch nicht 😊💖
War aber nicht immer so. Meine Tochter vor 11 Jahren ab der 17ssw
Tochter davor auch 15ssw
Mein Sohn damals(1 Kind) war ziemlich spät...also denke um die 21ssw
Lg Melanie
Huhu, war bei mir auch bei 14+nochwas. Scheint auf jeden Fall daran zu liegen, dass es meine 4. SS ist. Die anderen habe ich später erst gespürt 😊
Hallo,
also ich bin in der 14.SSW und habe vor ein paar Tagen das erste Mal etwas gespürt.War erst unsicher ob das sein kann,der Gyn meinte aber auf jeden Fall möglich 😄.Das ist bei jedem anders,auch du wirst bald den Magic Moment haben.
In meiner ersten SS kam der Babybauch erst Recht spät...ich denke es wird diesmal ähnlich sein. Man kann einen kleinen Bauchansatz sehen aber mehr noch nicht!
Schönen Sonntag wünsche ich!
Susi
In der 1. Ss hab ich ab der 19. Ssw kleine Stupser gemerkt.
Jetzt in der 2. Ss ging es in der 16. Ssw mit Stupsern los. Richtige Tritte hab ich erst immer Wochen später gespürt.
Ich hatte in beiden Ss eine Hinterwandplazenta und bin sehr schlank.
Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (26+4) und ⭐⭐⭐
Von Ss zu Ss früher:
1. Ss erst ab der 21./22. Woche (Vorderwandplazenta)
2. Ss ab der 16./17. Woche (Vorderwandplazenta)
3. MA
4. Ss ab der 14./15. Woche, gaanz leicht aber relativ eindeutig (Hinterwandplazenta)
Ich meine, dass es die 20 oder 21 SSW war.
Ich hatte eine Vorderwandplazenta, da kann es ja manchmal länger dauern bis man es eindeutig spürt und von dem restlichen Bauchgeblubber unterscheiden kann.
Dass ich schwanger (und nicht einfach nur fetter geworden bin) sah man bei mir erst im letzten Drittel.
Ich habe in der 17. Woche die erste "Seifenblase" gespürt, seit der 19. spüre ich regelmäßig etwas, mittlerweile 21. eigentlich täglich.
Hallo,
ich spüre meinen Kleinen seit der 14. Woche (3. Kind).