Hallo Zusammen , ich bin etwas mollig von vorne rein . Bin jetzt in der 14+2 ssw . Wann sieht man den das Schwangerschafts Bäuchlein? Mein Bauch ist etwas härter geworden aber man sieht bis jetzt nur den Bauchspeck den ich schon hatte .
Wann Babybauch bei etwas dickeren Frauen
Hi!
Ich glaube das kommt immer auf den Körperbau der Frau an. Ich erlebe derzeit meine 4.SS und bin dieses mal übergewichtig gestartet. Ab der 16.SSW konnte man ein kleines Bäuchlein sehen, jetzt in der 24.SSW kann ich den eindeutigen Handbuch nicht mehr verstecken. Ab der 20. SSW machte der Bauch bei mir einen explosionsartigen Schub :)
Viele Grüße
Bei mir hat sich ganz früh angefangen, dass der Speck sich geformt hat. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft
Das hängt extrem von der Statur ab. Ich bin mit Normalgewicht gestartet und nahm bis zum Ende 30kg zu 🙈 Bei mir sah man den Bauch erst wirklich im letzten Drittel und davor sah ich einfach nur fetter aus.
Eine Bekannte startete mit stärkeren Übergewicht und hatte schon viel früher einen runden Schwangerschaftsbauch, wie aus der Werbung.
Hey! Bin jetzt 20 ssw. In meiner ersten Schwangerschaft und übergewichtig gestartet.
Man konnte meinen Bauch als Babybauch identifizieren seit der 16/17 ssw.
Hallo
Ich hatte sowieso keine riesen Kugel... Man hat es erst nach dem 6. Monat wirklich als Schwangerschaftsbauch gesehen. Davor wurde der Bauch einfach fester und nur ich konnte es erahnen. Im Liegen sah ich es am besten. War meine erste ss
Lg