Fast jeden Tag beginnt der Tag mit Übelkeit seit ein paar Wochen, zu unterschiedlichen Zeiten besonders aber morgens, teilweise auch mit Erbrechen. Brüste spannen, tun weh, erscheinen mir größer geworden zu sein. Habe Rückenschmerzen und ein Ziehen in den Leisten. Der SST war mehrfach negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Woran liegt es, dass der SST negativ ist?
Schwanger trotz negativem Test und SS-Symptomen?
Naja also die Symptome in einer Schwangerschaft kommen vom steigenden HCG. Da die Tests aber negativ sind, würde ich es mal beim Arzt abklären lassen. Wo im Zyklus stehst du gerade? Seit wann ist das so?
Puh. Wenn du mehrfach getestet hast und alle negativ sind... Deine Periode kommt auf nicht?
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Hallo
Da würde ich zum Arzt gehen ..
Aber als meine Test negativ waren hatte ich auch immer Symptome...und jetzt wo der Test positiv war null Symptome...
Die sagen nichts über eine Schwangerschaft aus ..
Ab zum Arzt und kontrollieren lassen !!
Lg
So war es bei mir auch. Denke der Wunsch nach einem positiven Test und das Wissen über die gängigen Symptome spielen dabei halt auch ne Rolle. Je nachdem wo du im Zyklus bist, kann er ja noch positiv werden. Wenn du allerdings schon über NMT bist, denke ich auch eher nicht, dass du schwanger bist.
Ich hatte das auch mal das ich Wochen lang dachte ich bin schwanger trotz negativem Test aber letztendlich habe ich mir das alles einfach nur eingeredet weil ich es mir so sehr gewünscht habe und jetzt wo ich schwanger bin habe ich diese ganzen Symptome eigentlich gar nicht und auch gar nicht so früh. :)