Strampler mit Fuß

Hallo!
Wo kann ich überall online Strampler mit Füßen kaufen?
Sie sollen nicht all zu teuer sein ☺️

1

C&A hat immer welche.

2

Gibt's doch quasi überall... H&M, C&A, Zalando...
Ich persönlich würde dir aber eher zu welchen ohne Fuß raten. Sie passen länger und falls dein Kind proportional relativ große Füße hat passen die mit Fuß vielleicht gar nicht.

4

So unterschiedlich sind die Meinungen, mir wurde von befreundeten Mami‘s immer zu „mit Fuß“ geraten (zumindest Gr.50, 56, ggf. noch 62) weil dann alles eingepackt ist und Socken immer nur rutschen und nicht bleiben wo sie sollen.

5

Ja klar, es hat auch Vorteile. Mein Baby ist am Anfang sehr schnell gewachsen, ich war froh, dass ich die Strampler ohne Fuß mit Socken drüber noch mit etwas "Hochwasser" anziehen konnte.

weitere Kommentare laden
3

Dann empfehle ich Kleiderkreisel oder C&A.
Es gibt auch bei KIK finde es aber immer schlecht da mit Polyester. Man findet sie leider nicht so oft. Ich habe dann doch hier und da etwas mehr bezahlt von Feetje, B.O. Wirbelwind, LITTLE, Bellybutton, ...
weil mir andere einfach oft zu kitschig waren.
Bei Babywalz, BabyOne, Nanymarkt kannst dich auch mal durchklicken.
Liebe Grüße

7

Hallo,
Mir wurde damals auch zu Stramplern mit Fuß geraten. Werde ich jetzt beim 2. nicht mehr machen, eben weil Füße immer untersschiedlich groß sind. Bei uns haben die nie gepasst. Dieses Mal spar ich mir das. Wann kommt das Baby denn? Hab im Winter zu Hause eh immer Body und Strumpfhose angezogen. Hat gereicht und war zum wickeln schnell aus. 😊

8

Schau mal, ob in eurer Gegend wieder Baby-Basare (normal oder als Kommissionsbasar) stattfinden.

10

Hallöchen 😊

Ich finde Mamikreisel ganz super, die kleinen Sachen (50/56, 62, 68) sind fast immer wie neu da sie nicht lang getragen wurden und dazu auch noch echt günstig 😊
Ich hab mich mit allem ein bisschen eingedeckt, also mit und ohne Füsse😊

LG🌺

12

Huhu,
ich gehöre zu der "ohne Fuß" Fraktion, aber mit Füßen gibt es in den kleinen Größen fast überall (C&A, Family, H&M, Takko).
Mein Sohn hatte zwar normalgroße Füße, aber lange Beine, wodurch der Fußteil vom Strampler immer zu groß war. Super nervig, da er dadurch immer kalte Füße hatte und es sah zudem noch doof aus.
Die Socken sind bei uns übrigens nie gerutscht (erst Socken anziehen, dann die Hose drüber). Im Winter ist es durch Strumpfhosen zudem auch egal ob mit oder ohne Fuß.

Lg

13

Next!
Super Preis Leistung und tolle Qualität bei sowas !