Ich war heute beim FA ..müsste bei 6+1 sein da ich ES mit Ovus bestimmt habe.. der FA meinte man sieht vorerst nur die fruchthöhle mit dottersack und noch kein Embryo, hat mich ca 3 Tage zurück datiert..muss ich mir sorgen machen kann es sein das mein ES sich trotzdem verschoben hat oder die einnistung?..ich mach mich totall verrückt, habe erst in 2 wochen wieder ein Termin
Nur Dottersack erkennbar 😒
Wenn er dich erstmal nur drei Tage zurück datiert hat würde ich mit erstmal nicht so den Kopf machen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass du in zwei Wochen belohnt wirst
Ich kenn es bei meiner alten ss anders da hat man bei 5+5 schon was gesehen deshalb bin ich so verunsichert ..danke😇
Oft wird bei 6+1 noch nicht mal der Dottersack gesehen, also warum besorgt? Ist doch alles bestens 👍
Du machst mir Mut😌 hoffentlich ist alles gut Danke🥰
Genau, ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Bei jedem sieht man unterschiedlich früh etwas. Und dann kommt es noch auf die Geräte an ect.
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch
Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ja, die Einnistung kann einfach etwas später stattgefunden haben, du meintest ja auch, dass du erst an ES+16 positiv testen konntest. Das spricht dann eigentlich schon dafür, dass alles ein wenig später ist und damit natürlich auch kleiner. Es kann auch gut sein, dass dein Würmchen seinen Wachstumsschub für diese Woche noch nicht hinter sich gebracht hat und deswegen noch nicht zu sehen war.
Außerdem kommt es auch unheimlich auf das Gerät beim Arzt an. Meiner hat ein ziemlich gutes - nicht so gut wie KH, aber ich erkenn normalerweise alles darauf und bin Laie. Ich hab hier schon Bilder gesehen, da hat man nix gesehen... einfach weil das Gerät nicht so super war.
Und abgesehen davon muss man bei 6+1 noch nicht alles sehen. Ich hatte Glück und sah alles bei 6+3, aber es gibt auch Fälle, bei denen man erst in der 8./9.SSW den Herzschlag sah. Freu dich also einfach darüber, dass man eine FH gesehen hat, an der richtigen Stelle und schon ein Dottersack da war. Das sind doch super Voraussetzungen für den nächsten US und dann dürftest du auch mit einem Herzschlag belohnt werden und 3 Tage zurückdatiert sind wirklich nicht viel.
Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit und einen bald freudigen Ultraschall
liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (31.SSW)
Vielen Dank für deine Nachricht 🥰 mir geht nun viel besser ich hoffe du behälsz recht und alles ist zeitgerecht entwickelt 😚 lg und alles gute auch für dich🤗
Bei 6+1 hat man bei mir auch nicht mehr als den Dottersack gesehen.
Mein Sohn wird bald 4 😊
Alles Gute
Hoffentlich sieht man in 2 Wochen schon viel mehr..danke🤗
Ich wurde 6 Tage zurück datiert, meine FÄ sagt das kann völlig normal sein und ist auch absolut nicht schlimm.
Letzte Woche bei 7+3 sah man dann den Herzschlag 😊
Mach dir keine Sorgen! Das wird schon 😊
Vielen Dank für deine Nachricht 😚