Hey ihr lieben undwzwar bin ich in der 30ssw und wolte fragen wie viell eure 3D untersuchung gekostet hat wann igr das gemacht habt und wenn ich möchtet ein süßes bild eures babys 3D zu zeigen
Lohnt es sich???
P.s hab am freitag Mein 3D ultraschll bin voll gespannt
Mamis mit 3D Ultraschall bilder
Bei uns wurde das 3D Bild bei der Feindiagnostik gemacht und hat somit nichts gekostet. Ich wurde auch nicht großartig gefragt vorher.
Ich fand es ok, würde es nicht initiieren um eins zu bekommen und erst recht nicht selbst zahlen. Wenn beim nächsten Mal wieder dabei ist ok, wenn nicht auch ok.
Mein Sohn hat sich auch viel versteckt. Das was man sehen konnte, sah ihm aber schon ähnlich.
Ich wollte aber auch eigentlich nicht vorher wissen wie mein Baby aussieht, wir haben uns auch beim Geschlecht überraschen lassen😄
Hi!
Bezahlen würde ich dafür nicht, manchmal sind die 3D Ultraschallbilder mehr als gruselig.
Andere als man selbst erkennen darauf zumeist auch gar nichts, wenn sie beim Schall nicht dabei waren.
Das habe ich jetzt bei all meinen 3D Ultraschallbildern erlebt.
Meine FÄ schaltet einfach mal so während des Schallens auf 3D um und wenn es ein halbwegs schönes Bild gibt, druckt sie uns diese auch aus.
Das ist natürlich schon schön.
Aber wie gesagt, man muss auch etwas Glück haben und das Kind mitspielen, ansonsten hat man unter Umständen jede Menge Geld für ein Gruselpic gezahlt.
LG sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (31+2)
Ich muss bei meiner FA gar nix für die 3D Bilder zahlen.
Dieses hier war aber bei der Feindiagnostik und kostet auch nix. Bekomme sie sogar als Datei per Email geschickt.
Es ist ein Traum was man da schon alles sehen kann 🥰
Freitag bei 33+4ssw muss ich wieder zur FD und bin gespannt ob es wieder ein Bild gibt 🥰
Der Fleck unter der Nase ist was von der Nabelschnur was der Arzt versucht hat weg zu bekommen.
LG Tanja mit Babyboy inside 34ssw 🥰