Leicht bräunlicher Ausfluss

Ich habe heute morgen festgestellt das ich einen leicht bräunliche Ausfluss habe! Bin aktuell 8 ssw.
Es muss ja nichts schlimmes gleich sein oder? Werde denke es heute Nachmittag trotzdem abklären lassen.

1

Während der Schwangerschaft ist dein Muttermund aufgrund von Hormonschwankungen und erhöhter Durchblutung besonders empfindlich. Das bedeutet, dass er beim Sex oder einer gynäkologischen Untersuchung leicht zu bluten anfangen kann, sodass du später braunen Ausfluss feststellst. In seltenen Fällen kann brauner Ausfluss während der Schwangerschaft ein Anzeichen für eine Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft sein. In diesem Fall geht der braune Ausfluss oft mit Schmerzen und Krämpfen einher.

2

Hey ich hatte das auch mal mehr mal weniger von der 8. bis zur 11. Ssw. Mein FA sagte es sei nichts schlimmes da es altes Blut bedeutet und einfach durchs laufen kommen kann da der Muttermund sehr empfindlich ist😊 mach dir keine sorgen

3

Danke euch beiden. Ich fahre eben zum Arzt und lasse nach schauen. Hatte im März eine Fehlgeburt. Und habe echt Angst bekommen.
Hoffe die nehmen mich gleich dran.