Heute ist der errechnete Termin. :-o ich kann es garnicht glauben!
Habe nie gedacht, dass ich soweit komme. Meine Tochter kam 1 Woche vor ET und ich denke davon habe ich mich beeinflussen lassen.
Naaaaaja, die paar Tage schaffe ich. :-P
Ich hatte übers Wochenende eine dicke Erkältung, die immer noch nicht ganz abgeklungen ist, Vll wartet das Baby aus diesem Grund.
Jetzt langsam fühle ich mich aber, als hätte ich zum Kaffee eingeladen und sitze am gedeckten Tisch und der Besuch kommt nicht 😂
Es darf losgehen ..
Heute ET :O wer noch ?
So spannend, bald hast du dein Baby auf dem Arm🥰 ich bin gerade erst in die Ss gestartet, Woche 7. Meine Tochter kam bei 36+6. Ob das zweite auch so früh kommt oder vielleicht sogar über Termin geht? Es ist auf jeden Fall eine spannende Zeit. Ich drücke dir fest die Daumen für eine schnelle und schmerzarme Geburt und dass du dein gesundes Baby schon bald nach Hause mitnehmen darfst❤️✊🏼✊🏼
Guten Morgen!
Ich habe am Freitag ET und vor einer Woche hieß es beim FA schon "Gebärmutterhals verstrichen und Mumu 0,5cm auf". Der Arzt war begeistert und vermutete, dass ich nicht bis zum ET komme...
Da ich aber ja viele Urbia Stories kenne und Erfahrungen im Freundeskreis habe, weiß ich, dass der Befund absolut nichts zu bedeuten hat...Und so scheint es ja auch zu sein.
Dass euer Baby wartet, bis deine Erkältung abgeklungen ist, kann wirklich gut sein. Habe ich schon oft gehört.
Ich weiß auf jeden Fall, wie sich diese blöde Warterei anfühlt Versuchst du irgendwie, die Wehen anzuregen?
LG
Haha tolle Beschreibung! Genauso fühle ich mich auch, obwohl ET am Donnerstag ist aber es ist alles geschlossen und unreif 😣
Ich krieg die Krise und an Schlaf ist sowieso seit Wochen nicht zu denken.
Ist meine erste Geburt und naja, sie kommt definitiv nicht nach ihrer ZU pünktlichen Mutter. Sie ist eher die chillige wie ihr Vater 🤣
Naja, jetzt warten wir mal den Donnerstag ab. Da schauen wir nochmal nach dem Wasser und der Versorgung. Möchte ungern ne Woche noch warten aber gut.
Ich Versuch es heute mit 10-20 Kniebeugen
Meine Tante schwört darauf.
Liebe Grüße und eine baldige schnelle Geburt wünsch ich uns 😊🍀
Hier ebenfalls heute ET... Komme grad von meiner Gyn, GBMH 1,3cm, keine einzige Wehe auf dem CTG und Mumu fest verschlossen. Jetzt beginnt, für mich gefühlt, der Wettlauf um eine Einleitung. Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass er von selbst und freiwillig die Kuschelhöhle verlässt. Es ist übrigens mein erstes Kind und für mich ist es immer noch total unrealistisch, dass wir ein Baby bekommen 😅
Hallo ☺️☀️ Ich hab heute auch ET und weiß genau, wie du dich fühlst 😅 Bei mir sieht’s auch noch nicht danach aus, dass sich der Kleine heute auf den Weg macht... Ich bin unruhig und kann nachts kaum schlafen und jedes Ziepen wird vermutlich überinterpretiert 😅 nicht mehr lange und dann dürfen wir kuscheln! 🥰
Ich bin heute et+3 und ich habe auch keine Lust mehr zu warten.. traue mich gar nicht mehr richtig entspannt das Haus zu verlassen weil ich immer denke „könnte ja los gehen“ 😂 leider bisher nichts .. ich habe bis Samstag Zeit ansonsten wird eingeleitet.. das möchte ich eigentlich auf keinen Fall .. naja mal sehen