Hallo liebe Mamis, freut ihr euch auch schon aufs nĂ€chste date mit euren MĂ€usen? Letztes war beim 1 Screening bei 10+3 und Wiedersehen werden wir uns beim 2 Screening an 18+2. Es ist zwar mein drittes Kind aber ich bin trotzdem mehr wie aufgeregt đ€Šđ»ââïžđ€Ł zĂ€hle echt die tage runter. LG ella mit kruemel 16+1
15 Tage nochđ runterzaehlen bis zum nĂ€chsten date
Ich zĂ€hle jedes Mal runterđwar letztes Mal bei 11+6 zum ETS. NĂ€chster Termin ist bei 15+5. Ich habe zum GlĂŒck zwischendurch einen Termin bei der Hebamme. Ich finde es gar nicht so einfach so lange durchzuhalten wenn man das Baby noch nicht spĂŒrt đ wie empfindest du das? SpĂŒrst du schon was? Und wieso hast du zwei Monate Pause zwischen den Terminen? Das wĂŒrde ich nicht aushalten đ liebe GrĂŒĂe Judith, heute 13+4
Ich war bei allen Kindern nur zu den 3 regulĂ€ren Screenings sowie wegen AuffĂ€lligkeiten bei der feinsono. Habe keine zusaetzlichen ultraschalls. Verstehe aber auch Frauen die schlechte Erfahrungen haben die öfter gehen. Nein leider nichts regelmĂ€Ăiges nur nachts wenn ich auf der linken Seite liege ein pochen aber das könnte alles seinđ đ€·đ»ââïž ich spĂŒre aber das alles okay ist ich fĂŒhle mich gut aber ich will es trotzdem wieder sehen und die zeit vergeht einfach nicht đ€Ł
Und herzlichen glueckwunsch zur Schwangerschaft đ
Ja ich zĂ€hle auch schon die Tage bis Zum nĂ€chsten Mal. Bei mir sind es noch 16 Tage. Da ist dann auch das 2te groĂe Screening bei 19+0 †ich hoffe das man dann auch sehen kann was es wird âș
Ganz liebe GrĂŒĂe Bambi đŒ
Ich werde es mir (noch bin ich der Meinungđ€Ł) nicht sagen lassen đ bin gespannt ob das MĂ€uschen sich gut entwickelt und auch was die Waage dann in 2 wochen sagt.
Respekt vor jedem der so eine Geduld hat âșđ ich kann das nicht. Ich will shoppen gehen đđ
mir ist es total egal was es wird aber ich möchte shoppen đ€·đ»ââïžđ
ja bin auch schon sehr gespannt drauf wie groà und schwer das MÀuschen ist. Wenn du möchtest können wir ja im Kontakt bleiben sind ja fast gleich weit.
Ganz liebe GrĂŒĂe
Morgen ist mein NMT, aber da bei nr 1 auch schon 4 tage davor der test so eindeutig positiv war habe ich in guter Hoffnung schon einen Termin ausgemacht. Ich habe also noch 20 Tage bis zu unserem ersten Treffen (bei 6+5)
Man denkt bei nr. 2 ist mal entspannter, aber nein đ
đ
Dachte ich beim zweiten und jetzt beim dritten auch aber Pustekuchen đ€Ł chillig war ich nur bei meiner Tochter als ich 17 war đ hatte jetzt bei 6+3 dottersack mit Mini embryo und herzschlag war aber das erste mal das ich ueberhaupt so frueh einen Termin hatte bei meiner Tochter in der 11 ssw und bei meinem Sohn ind der 10 ssw đ hoffe du wirst dann auch schon mit einem herzschlag belohnt đ đ
Jaa, genau deshalb gleich spĂ€ter den Termin gemacht đ wĂŒrde mich sonst irre machen wenn ich eine Woche frĂŒher bin und man das Herzchen noch nicht sieht.
Beim ersten war ich ja schon bei 5+5 sowas dort (erstes kind und so đ)
Dir alles liebe fĂŒr die schwangerschaft!
Ich zĂ€hle auch schon...sind noch 11Tage. Ist jetzt unsere 3.Zwerg, der sich dieses Mal alleine auf den Weg gemacht hat. Mache mir stĂ€ndig Sorgen đȘ ganz schlimm. Hatte 2 wundervolle SS und 2 gesunde Kids. Hoffe ich merke den Zerg bald, damit das besser wird đ
15+2
Da kann ich aber auch verstehen warum man dann besorgter istđ Ich habe ja nun nie irgendwelche Probleme gehabt wĂŒrde mich aber trotzdem bald auf RĂŒckmeldung vom KrĂŒmel freuen đ hoffe deiner meldet sich auch bald bei dir damit du etwas entspannen kannst đ alles liebe fĂŒr die schwangerschaft
Bin dabei... noch 8 Tage đ€Șđ€Ș
Oh man đ ist schlimmer wie beim adventskalender und eigentlich nur noch runterzaehlt bis es Bescherung gibt đ€Ł