Hallo Mädels!
Ich bin heute (erst) 36+4 und wünsche mir soooo sehr, dass es losgeht, dass ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. War heute Nacht 2h wach, weil es könnte ja meine Fruchtblase platzen... ich zweifle langsam wirklich an meinem Geisteszustand🙈
Jetzt könnte ich auch gerade schlafen, weil mein kleiner Wirbelwind (16 Monate) grad Mittagsschlaf macht und schon wieder hab ich Herzklopfen und überlege mir "Startszenarien". Und dann schlepp ich mich energielos durch den Tag und bekomm nichts voran...
In 13 Tagen ist der geplante Ks und trotzdem hoffe ich sooo sehr, dass es früher losgeht, dass ich mich langsam Frage, ob die Hormone mir ein paar Hirnwindungen blockieren.
Danke fürs Lesen meines Silopo und vl möchte ja jemand eine Motivations- oder auch Mitleidsrede für mich hinterlassen
Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 16 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 37ssw und ⭐⭐
Können Hormone ein paar Gehirnwindungen blockieren? 🤣
Ohje haha 😅 finde das irgendwie gerade sau lustig zu lesen.
Ich bin erst 29+6 und auch schon oft sehr hibbelig, aber ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht 😉
Dem Baby gefällt's in deinem Bauch eben ☺️oder du hast einen guten Instinkt und es geht vielleicht doch früher los 😅
War ja auch nur als lustige Abwechslung gedacht 😅🤣
Den hab ich normalerweise wirklich, aber in diesem Fall bin ich nicht sicher, ob nicht einfach der Wunsch der Vater des Gedanken ist...
Am Mittwoch hab ich nochmal Kontrolltermin, bin gespannt wie es da ausschaut...
Huhu...😁 ich sag mal so....Ich bin Mutter von 4 Kindern und nach der Geburt wird das nicht besser 😂 Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen😂....Ich wünsche dir alles alles Gute💝