Schmerzen in der 33. ssw

Hallo ihr Lieben

Seit heute morgen habe ich immer wieder krampfende und ziehende Schmerzen im Bauch. Ich würde sagen, der gesamte Bauchbereich bis zum Bauchnabel ungefähr. Die Schmerzen kommen und gehen. Es ist auch unabhängig davon, ob ich liege, stehe oder gehe.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nie, daher verunsichert es mich jetzt etwas. Hat jemand eine Idee, was das auf sich haben könnte? Ist es möglich, dass es sich schon um Wehen handelt?

Lieben Dank schon Mal für eure Antworten!

1

Das könnten senk wehen sein ich würde das abklären lassen. könnten aber auch muttermund wirksam sein.

LG jessy mit Prinzessin 27 ssw

2

Hallo ich hatte das in der 34 ssw bei meiner zweiten Schwangerschaft über mehrere Tage, in meiner ersten gar nicht. Dachte es geht los weil sie sich so ähnlich anfühlten wie die entbindungswehen bei meiner Tochter es waren aber nur Senkwehen. LG ella mit kruemel 16+1

3

Hallo :)

Ich bin in der 34. SSW und letzte Nacht an schmerzhaften Kontraktionen aufgewacht... Sie kamen gut 2,5 Stunden lang alle paar Minuten und ich bin durch das Haus gezögert weil Liegen und Sitzen gar nicht gut war... Ich vermute auch stark Senkwehen. Passt ja vom Zeitpunkt bei uns beiden halbwegs

Lg