Schwanger

Hallo ihr lieben,
Ich bin 15+3 und wollte fragen ob es sein kann das das Baby am 21.04.20 entstanden ist ....
Man konnte es nicht genau errechnen da ich meine Periode unregelmäßig bekommen habe. Der Frauenarzt hatte den 5.6 genommen weil ich immer am 2.-6. in Monat meine Tage hatte bis sie unregelmäßig wurden. Jetzt wollte ich fragen ob es wirklich 5 Wochen älter sein kann als es ist ...

1

Also ich bin bei 16+5 und hatte den es am 13.6...
Da wäre bei deiner Berechnung aber ganz schön was schief gelaufen. Das würde man doch am kind sehen ?!

2

Also kann der 5.6 auch nicht Tag der Entstehung gewesen sein .... sorry bin noch sehr jung und das alles sehr kompliziert

5

Ich denke eher deine fa hat da die periode genommen. Das ist ja nicht der Tag der Entstehung das ist der Tag wo der Zyklus neu beginnt und somit also "Anfang der Schwangerschaft"

Wann hattest du denn deine letzte periode?

weitere Kommentare laden
3

Hast du keine Daten aus den ersten Wochen?
Das wird bei unregelmäßigen Zyklen anhand der Größe des Embryos gemessen und im PC ausgewertet in welcher Woche man dann ist
So war es bei mir

16

Im April hatte ich eine ziemlich wilde Party Nacht und hatte Angst das es daher kommt :(

19

Wenn der Arzt die Woche so berechnet hat wie groß das Baby ist dann kann der April nicht hinhauen

Also ich hatte am 20.4. meine letzte Periode
Am 20.5 . Hatte ich mein Eisprung und würde da schwanger
Heute bin ich bei 20+0

weiteren Kommentar laden
4

Dein Gyn hat doch bestimmt das Baby im US mehrfach gemessen ?! Also 5 Wochen erkennt man im frühen US schon sehr deutlich. Wann hattest Du Deinen ersten US ?

6

Mein ersten aus hatte ich am 27.7 und da war ich 7+3.....

8

Und da war es ein kleines Gummibärchen ohne Arme und Beine aber mit Herzschlag?

weitere Kommentare laden
26

Hallöchen! Also ich weiß ziemlich genau, dass unser Baby am 29.4.gezeugt wurde. Ich bin jetzt in der 23.Woche, morgen 24.woche. Da müsstest du ja schon eine Woche weiter sein als ich. Das geht eigentlich nicht, die Zeugung muss wesentlich später passiert sein.

27

Hallo ich bin 15+2 und glaube mir das Kind wurde nicht im April gezeugt . Du kannst also beruhigt sein das dein Kind nicht in der Party macht gezeugt wurde .

28

Huhu.
Ich bin für 10.3 ausgerechnet und das Kind ist vermutlich am 17.6 gezeugt worden.
Letzte Periode haben wir auf den 3.6 gelegt auch wenn ich seit Januar keine mehr hatte. Einen ES hatte ich anscheinend trotzdem. Im April kann es bei dir definitiv nicht passiert sein.
Alles Gute