Guten Morgen☀️☕️,
könnt ihr mir ein bestimmtes Öl für den Bauch empfehlen, möchte nicht irgendwas auf blauen Dunst kaufen, die Bandbreite ist ja enorm und ich weiß nicht wo genau worauf ich achten soll 🤷🏼♀️.
Wäre euch sehr dankbar 💗
Welches Öl für den Babybauch 🥰🤰
Guten Morgen,
da hast du recht es ist schon fast ein babybauchöldschungel soviele verschieden wie es da gibt. Also ich hab mir ein billiges DM Eigenmarke babylove gekauft und ein teureres von Penaten. Ich find beide gut aber das von Penaten find ich von der Wirkung und vom Geruch her besser. Ist ja so eine Sache im der Schwangerschaft mit dem Geruch. Ich würd dir empfehlen mal dran zu riechen bevor du eines kaufst ansonsten musst du vielleicht selber rausfinden welches dir am besten taugt.
Lg
Oh ja, man weiß gar nicht wo man im Regal anfangen soll 😅.. ich fahr glaub ich heute einfach mal los. Bin zwar erst in der Frühschwangerschaft aber man kann ja nicht früh genug anfangen 😊💗 .. Danke schon mal 😊👍🏻
Ich hab auch schon im 4. Monat damit angefangen. Damals nur ab und zu mittlerweile öle ich den Bauch täglich ein. Bin jetzt in der 33.Ssw. Bis jetzt hatte ich Glück und hab keine Streifen aber ich hab ja noch ein paar Wochen 🙈😂
Huhu.
Ich benutze das von Alverde , heißt Mamaglück. Riecht ganz dezent nach Malve und zieht angenehem schnell, aber nicht zu schnell ein.
Liebe Grüße
Dankeschön 😊
Ich benutze das Öl und die Creme von Belly Button. Abends Öl, morgens nach der Dusche die Creme.
Danke 😊
Ich hatte auch die Creme davon. Riecht auch echt gut. Öl hab ich (egal welches) nicht vertragen. Aber gegen Risse hilft ja tatsächlich nichts, aber es hilft, dass die Haut nicht juckt. Hatte Glück und habe keine Risse bekommen. Meine Schwester hat gar nicht geölt und nicht gecremt und hatte nen echt großen Bauch und ist auch nicht gerissen.
Is echt Veranlagung...
schöne Schwangerschaft dir! 😊
Nimm einfach das Öl bzw die Creme, die für dich am besten riecht!
Da sowieso nichts gegen das Reißen hilft ist es tatsächlich egal.
Dankeschön 😊👍🏻 ist vielleicht das beste ..9
Hi
Ich habe damals die Skinfood Butter von Weleda benutzt.
Nach der Geburt bin ich dann am Bauch gerissen. Hat nichts gebracht 😂
Lg
Ich vermute das es bei mir so oder so zu rissen kommen wird, hab nicht das beste Bindegewebe 🙈.. deshalb möchte ich so früh wie möglich anfangen .. schaden tut es ja letztendlich nicht 😊
Ich hab jetzt eines von kneipp und in der SS davor das bioil.
Bioil hatte ich auch schon mal, allerdings für meine Oberschenkel, da hab ich leider eine Bindegewebsschwäche, währen der Anwendung finde ich es echt schön aber es ist wie bei allen, wenn man es nicht durchgängig benutzt bringt es nichts 😅
Ojeee, ich habs echt nur in der SS geschmiert.
Hab keine Risse bekommen, die günstigere Kneipp Version finde ich auch sehr angenehm, daweil auch noch keine Risse, aber dass heißt in der 26ssw nichts🤞
Guten Morgen, ich kaufe mir Bio-Mandelöl immer im Unverpackt Laden ein.
Liebe Grüße
13. SSW
Klingt auch nicht schlecht, aber ich hasse alles was mit Mandeln zu tun hat 😅.. ich glaub dann mag ich das auch nicht riechen. .. trotzdem danke 😊...
Musst ja keine Mandelöl nehmen, gibt ja noch Kokosöl, Walnussöl, Jojobaöl...
Liebe Grüße
Ich benutze das Weleda Schwangerschaftsöl für Bauch und Brüste.
Für Beine, Bauch und Po nutze ich das Schwangerschaftsöl von Alverde.
Für Beine, Arme und Po, meinte ich 😅
Danke 💗
Ich benutze im Wechsel Avocado- und Aprikosenkernöl. Mache vor dem Ölen immer den Bauch mit Wasser etwas nass und dann erst das Öl drauf. Seit ich angefangen haben zu ölen, ist nichts mehr gerissen, obwohl meine Zwillingskugel rasant wächst.
LG Miezii (23.Ssw 💗💙)
Aprikosenkernöl hört sie vom Geruch her richtig gut an 😍.. bekomm ich gleich Appetit drauf 😅..
Wow Zwillinge 🥰, herzlichen Glückwunsch, wie schön 😍💗