Guten Morgen ist Lieben,
ich habe mal so eine Frage.Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr schwanger wurdet ? Also die Frage richtet sich an alle Ü30er.
Ich selbst bin im 1. oder 2. ÜZ mit Kind Nr. 1 schwanger geworden mit 25 und Kind Nr. 2 kam unverhofft aber als ziemlicher Volltreffer quasi mit 28 Jahren.
Nun bin ich 33 Jahre und wir wünschen uns Nr. 3 und ich sorge mich ein ganz klein wenig, dass es arg lange dauern könnte. Ich mache seit 14 Monaten NFP und habe bisher jeden Zyklus einen ES gehabt. Wir sind auch erst im 1. ÜZ, aber ich bin manchmal etwas nachdenklich darüber.
Liebe Grüße
Ü 30 Frage an euch Kugelbäuche
Huhu! 👋🏼
Ich bin auch 33 und mit meinem 2. Kind schwanger. 😊 Bei und hatte es jetzt im 5. oder 6. ÜZ geklappt, weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall aber im 2. ÜZ mithilfe von Ovus, weil ich ohne die Ovus doch immer bisschen falsch lag mit meinem Eisprung. 😅 Da ist das ja schon mal gut dass du NFP machst, da kennst du dich ja schon ganz gut aus mit deinem Eisprung. 👍🏼
Du bist schon 2x erfolgreich schwanger geworden und hast nen regelmässigen Eisprung, also denke ich, dass du dir da keine großen Gedanken machen musst. ☺️ Geht es relativ gelassen an, der Kopf macht schon viel aus, bin das lebende Beispiel dafür. 🤣 Bei meiner ersten Tochter hatte es gleich im 1. ÜZ geklappt, da hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet und war schon fast schockiert. Und jetzt bei Nummer 2 war es auch der Monat wo ich nicht wirklich damit gerechnet hatte und durch den Urlaub schön entspannt und abgelenkt war. 😄
Ich drück euch ganz fest die Daumen! 🍀
Danke für deine liebe und ausführliche Antwort 🌻❤ dann entspanne ich mich einfach 😊 ich glaube, ich wäre auch etwas geschockt, würde es jetzt prompt klappen 🤣
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀
Danke! 🥰
Ich bin 33Jahre, Kind 1 im 1.ÜZ, Kind zwei 1.ÜZ und 3. Kind hat sich einfach rein geschmuggelt.
Also ich denke das es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ist.
Und es kommt ja auch auf den Mann mit an.
Setze dich selbst nicht unter Druck. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Drücke dir die Daumen.
Danke schön, also doch nicht zwingend ein endloses Warten.
Die Reinschmuggler sind immer spannende Charaktere , wie ich finde 😁😁😁 wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🌻
Danke schön. Ja ich bin gespannt was beim ersten ultraschall raus kommt nächste Woche.
Ich drücke dir elf Daumen das du schnell schwanger wirst.
Ich bin 41 Jahre. Alle unsere 4 Kinder (11, 5, 3 und 1,5 Jahre) entstanden im 1. ÜZ (Kind 1 im 1. Zyklus mit Spirale 🤪).
Meine Schwester wurde mit 35 auch im 1. ÜZ mit Kind 1 schwanger.
Guten Morgen,
Das ist ja verrückt 😄 wahnsinn ! Toll zu sehen, dass es auch schnell klappen kann.
🍀🌻
Mit meinem Sohn bin ich mit 19 schwanger geworden im 2. Üz.
Jetzt mit 33 bin ich im 5. Üz schwanger geworden.
Guten Morgen,
Das ist ja auch noch entspannt 💚 ich hab eigentlich auch etwas Zeit eingeplant. Aber planen lässt es sich immer so schwer 😁
Ich hatte ein Jahr ca eingeplant. Aber ging ja dann doch flotter 🤭
Guten Morgen.
Bei meinem ersten Kind war ich 23 und es hat im 3. ÜZ geklappt, beim 2. war ich 32 und es hat im direkt im Zyklus nach Entfernen der Spirale geklappt und der dritte Zwerg hat sich auch gleich im ersten Zyklus eingenistet und müsste demnächst schlüpfen 😁 Achso,jetzt bin ich fast 36.
Abgefahren 😊 oftmals liest man das, was man lesen will. Ich hab mich natürlich erstmal verrückt gemacht, aber wo ich das jetzt alles lese, bin ich erstmal Tiefenentspannt 😊😊😊
Danke 🌻
Guten Morgen, ich bin 35 (34 bei Zeugung) und dachte auch es dauert länger.
War dann doch sehr geschockt, als ich im 1 ÜZ den positiven Test in der Hand hielt, zumal ich 12 Jahre die Pille genommen habe 😅
Mit 23 Jahren hatte es 3 ÜZ gebraucht.
LG Mandy 😊 mit bauchzwerg 35.ssw
Wahnsinn! Ich glaube , ich wäre auxh erstmal dezent überfordert 😅 grad wenn man etwas Zeit mit einplant. Wir wollten erst noch n halbes Jahr warten, aber letztlich haben wir dann gedacht, wenn es dann doch länger dauert... Lieber jetzt anfangen 🙈
Mit 35 Jahren wurde ich im ersten ÜZ sofort schwanger.War meine erste Ss und es verlief alles gut.
Danke für deinen Beitrag 🌻 toll! Alles Gute dir !
Kind 1 war ein Ü-Ei mit 21 Jahren, Kind 2 kam quasi direkt nach dem Entfernen der Spirale noch im selben Zyklus, da war ich 30 und jetzt bin ich 32 mit dem 3. Kind schwanger. Hier hat es im 4. ÜZ geklappt, mein Mann war aber nur am WE daheim.
Also auch immer flott. Wow! Ich bin echt überrascht, dass es bei vielen doch schnell geht.
Mach dir da so schnell keinen Kopf. Alles unter 40 ist noch jung und knackig ;)
Bei mir, meiner Schwester und ner Freundin (meine Schwester und ich waren 33 und die Freundin 32) hat es im 1. ÜZ geklappt 😉 hab aber auch Freundinnen da hat es länger gedauert. Man steckt nicht drin 😬😉
Viel Glück euch! 🍀
Das stimmt wohl 😁 bei Freundinnen kenne ich auch einige, wo es länger dauerte.