Hallo ihr Lieben..ich geselle mich mal zu euch. Ich hoffe, ich darf bleiben 😅
Ich war gestern schon beim Arzt. Berufsbedingt muss ich ganz zeitig eine Bestätigung der SS beim Arbeitgeber abgeben.
Man hat eine kleine Fruchthöhle von 5mm Durchmesser gesehen. Habt ihr vlt Vergleichswerte? Ich hab online irgendwie nichts aussagekräftiges gefunden. 😬
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe das Beste ❤
FA Besuch 4+5
Ich hänge mich mal dran, habe morgen meinen ersten Termin bei 4+5
Ich geselle mich auch sehr gerne dazu, bin heute auch 4+5 mein Termin beim FA ist erst nächste Woche Freitag, da meine Ärztin noch im Urlaub ist.
Bin auch schon sehr gespannt 😊
Guten Morgen, ich war bei 5+0 beim FA und man konnte auch eine (noch leere) Fruchthöhle mit etwa 5mm Durchmesser sehen. War dann wieder bei 6+2 und da war dann schon unser Würmchen mit Herzschlag zu sehen.
Das ist ja großartig! 😍
Ich denke, an 4+5 ist eine 5mm fruchthöhle also ok. Puuuhhh 😅
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Termin. Bin dann 7+0.
Oh, dann hoff ich mal, dass bei meinem Termin auch schon was zu sehen ist. Bin so gespannt 😊
Die Zeit vergeht nur soooo langsam 😳
Ich war bei 4+6 und 5+2 und nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Bei 5+2 war ein Mini Punkt zu sehen wo der Arzt aber meinte dass es keine eindeutige Fruchthöhle ist...
Mein Eisprung war aber wohl auch verspätet, ich habe erst nach NMT leicht positiv testen dürfen.
Und jetzt ist aber alles gut bei euch?
Wie weit bist du jetzt? 😘
Kann ich aktuell noch nicht sagen, bin heut bei 7+0 😊 am Freitag hab ich den nächsten Termin und hoffe jetzt natürlich auf den Herzschlag ❤️
Zu sehen sein muss bei 7+2 ja auf jeden Fall etwas sein.
Aber ich bin positiv, der Arzt meinte das sich eine Schwangerschaft bei jedem anders entwickelt und da ich auch nicht weiß wann der Eisprung war, es gar nicht schlimm ist das man nichts sieht.
Ich war bei 4+3 und da war noch gar nichts zu sehen, denke also das es bei dir super ist 😊
Bin nun in der 15 ssw und alles ist gut ☺️
Hallo
In der ersten Schwangerschaft bin ich auch so früh zum Arzt gerannt, da ja alles so neu und aufregend war. Berufsbedingt bekomme ich auch direkt ein BV. Man hat eine Fruchthöhle mit Embryonaler Anlage gesehen. Keine Ahnung wie groß die damals war. Im Nachhinein find ich es zu früh , da man ja nicht weiß, ob sich das Würmchen bis zum Herzschlag weiter entwickelt.
Jetzt bei der 2ten Ss bin ich erst in der 7 ssw zum Arzt. Wollte zuerst das Herz schlagen sehen bevor ich es meinem Chef mitteile.
Bei manchen sieht man so früh vielleicht noch gar keine Fruchthöhle sonder nur eine aufgebaute Schleimhaut.