Hi, ich habe vorhin einen clearblue digi durchgeführt der zeigte mir "nur" 2-3 Woche an obwohl es nun schon bei 3+ sein müsste. Ich bin heute bei 5+2 und habe nun Angst das diese Schwangerschaft meine 3.fg in einem Jahr wird.
Am Montag habe ich einen Termin beim Arzt
Clearblue digi
Guten Morgen. Mach dich nicht verrückt.
Ich bin nie höher als 1-2 gekommen und mein kleiner ist mittlerweile 4 Monate
Alles Liebe
Danke für deine beruhigende Antwort
Ich bin nicht über 2-3gekommen 😊
OK, ich muss jetzt bis Montag warten. Dann weiß ich mehr.
Ich habe halt auch nicht so starke Anzeichen wie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn
Ist halt jede Schwangerschaft anders.
Ich drücke die Daumen dass alles gut ist
Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch
Und dann, hör auf zu testen. Das macht nur verrückt und so ein Teststreifen kann nicht aussagen, ob deine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Klingt hart, ist aber leider so.
Und das was ich hier in den letzten Monaten so gehört hab, ist das 3+ auch so ein kleiner Mythos, da den viele scheinbar nicht angezeigt bekommen. Da gab schon Beiträge, die sich nur darum gedreht haben und bei wem der Digi das mal angezeigt hat
Also nicht verzagen, freuen und Bauch streicheln. Vll hast du nächste Woche Glück und man sieht schon was beim US, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Liebe Grüße und eine ruhige Kugelzeit
nakaomi93 mit 🌸 (32.SSW)
Danke ich hoffe du hast recht 😊🙈
Meine Schwägerin ist bisher die Einzige die 3+ bekommen hat die ich kenne, die war damals aber schon 6. Ssw 😊
Bei meiner tochter zeigte der auch bei 5+2 noch 2-3 an. An 5+4 habe ich schon das herzchem im us schlagen sehen. Mach dir keine sorgen
Der Clearblue zeigt ab ES an, dass heisst das du erst bei 2-3 bist, weil die Einnistung erst vor 2-3 Wochen statt gefunden hat. Die Anzeige ist bei dir also völlig korrekt.
Mh, versteh ich irgendwie nicht 🤔mein Eisprung war am 30.8 das ist doch schon über 3 Wochen her 🤷♀️
Sorry stimmt, da habe ich mich verrechnet. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist das kein Grund zur Sorge :)