Et + 4 SiLoPo

Liege gerade mal wieder am ctg beim Frauenarzt und hoffe auf Wehen😂 so langsam läuft uns die Zeit davon.. wenn sich bis Samstag nichts tut werde ich am Samstag eingeleitet... das möchte ich eigentlich nicht... habe schon wehentee getrunken und war warm baden mit nelkenöl.. leider hilft alles nichts... gehts jemanden ähnlich?😅

1

Huhu,
habe erst am Freitag ET, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass sich bald was tut :-)
Darf ich fragen, woher du das Nelkenöl hast? Ist das ein Badezusatz oder das Gleiche, was man auf diesen Nelkenöltampon träufelt? Würde das gerne auch ausprobieren....
Vllt wäre das mit dem Tampon noch eine Alternative für dich?
LG

5

Das habe ich von meiner Hebamme bekommen:)

2

Hey Jenny,

Ich hab morgen ET und dann schauen wir weiter. Mache jeden Abend Kniebeugen und trinke brav Tee aber nichts da. Jetzt hab ich auch noch eine verstopfte Nase bekommen und hab Angst, dass dadurch sich alles noch mehr nach hinten verschiebt 😣

Drücke uns die Daumen
Auf eine schnelle, tolle Geburt 🙏

3

Huhu

Ich bin heute bei ET+6 und darf auch gleich wieder zum CTG.

Auch bei mir tut sich absolut gar nichts, egal was wir schon alles versucht haben. Aber ich kenne das schon, meine Tochter kam ET+8, kurz vor der Einleitung. Leider ist bei mir die Versorgung nicht mehr ganz so gut und ich werde morgen definitiv eingeleitet.

Ich wünsche dir, dass es doch noch von selber los geht. Alles Gute für die Geburt!

4

Ja hier, bin auch et+4 und es tut sich nichts 😔ist mein drittes Kind, die anderen beiden kamen an et und et-7. Werde langsam auch etwqs ungeduldig, weil würde gerne ohne Einleitung davon kommen😔

6

Ich bin auch ET+7 und werde langsam ungeduldig. Gestern habe ich mir nochmal eine wehenanregende Akupunktur geben lassen, heute habe ich mir Nelkenöl in der Apotheke besorgt. Ich soll mich jetzt im Krankenhaus vorstellen. Fühle mit euch