Mich würde mal interessieren was ihr für leckere Gelüste habt?
Ich stehe gerade total auf Apfelmus mit klein gemachten Salzstangen darin. Das ist soooo lecker 🤤😍
eure Essensgelüste
Mhm. Ich esse aktuell gerne alles was mit Tomaten zu tun hat: Lasagne, Nudeln mit Tomatensoße, Tomatensuppe, Ofengemüse mit Tomatensoße usw.
Was ich gar nicht mag sind Pilze und Sommerrollen und asiatisches (selbstgemacht). Ich habe gerne asiatisch gekocht, aber jetzt lieber Pizza und Pasta.
Liebe Grüße
13. SSW
Hmmm....
Auf Essen habe ich wenig Lust esse in Massen Hühnernudeltopf 😊und was ich neulich abartiges gemacht habe: das Wasser von eingelegten Brechbohnen getrunken. Wird mein Man n mir sicher vorhalten wenn die SS vorbei ist 😇🤣
Oh ja!!!! Mein Mann kocht auch einmal in der Woche Nudelsuppe mit ganz viel Gemüse selbst. Das liebe ich auch 😍
Hi,
das solltest du lieber nicht trinken!
Ich habe eigentlich momentan gar keinen Appetit.
Aber gestern Abend hatte ich auf einmal riesen Hunger auf Nudeln mit Ketchup.
Hab ich mir auch gleich gekocht. Und gleichzeitig gewürgt als ich dann beim Kühlschrank auf machen (um den Ketchup zu holen) den Gouda Blockkäse gesehen habe haha
Das war gestern der erste Tag an dem ich mal wieder was essen konnte. Heute ist mir wieder so schlecht, dass ich nur Joghurt essen kann
Gekochte Eier. 😋
Knobbers 😋
Drittes Kind 28 ssw 💙
Ich muss zur Zeit ständig essen, schrecklich
Ich steh zur Zeit total auf Würstchen. Gerade könnte ich einen riesen Teller Nudeln mit Wurstgulasch verdrücken. Aber keiner da :-/
Ich könnte im Moment alles essen was fettig und ungesund ist. Mc Donalds. Pizza. Usw. Mache ich natürlich nicht, aber da habe ich heißhunger drauf ohne ende.
Warum machst du es nicht, wenn ich fragen darf? Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft so drauf geachtet, was und wie ich esse. Diese Schwangerschaft habe ich gesagt, ich verzichte nicht. Klar isst man das nicht jeden Tag. Dann ist man ja am ende arm. Aber ich esse auch Pizza, Pommes, Burger und co. 😊 Lass es dir schmecken 😉
Ja, ab und zu gönne ich mir das auch, klar. Bin jedoch nicht die schlankste, zwar auch nicht dick, aber auch nicht dünn 😂 daher möchte ich schon etwas die Zügel anziehen.
Huhu.. Ich stehe im mom total auf Kinder Bueno 😂 und vor paar Wochen hatte ich Abends (wohlgemerkt Sonntag Abend) richtig lust auf Spritzgebäck, aber selbst gemachtes. Hatte leider nicht alles hier 😂 habe am nächsten Tag alles gekauft und dann doch keine lust mehr drauf. Genauso wie Käsekuchen, vor einer Woche... Könnte mich im Moment reinlegen 😂 aber meine Kinder Bueno Abends zwei Stück brauche ich.
Ich habe übrigens gemerkt als ich Schwanger war, weil ich ein Brot mit Himbeer Marmelade und Salami gegessen habe 😂😂😂 zwei Tage vor dem Test.
27+0 😊
Ich steh mega auf Tomate und Mozzarella
Leberkäse mit Senf 😋😋😋
Hab grad totaaal die Abneigung gegen Fleisch, obwohl wir sonst viel Fleisch essen, aber leberkäse ist mega