Wie fühlt es sich an die Kindsbewegungen wie sind eure Erfahrungen? Wie könnt ihr es genauer beschreiben..?
Ich bin in der 18.ssw viel um mich rum spüren ihr Kind bewusst, ich denke auch das ich es spüre bin mir aber nicht ganz sicher da es mein erstes ist und ich nicht genau weiß wie es sich anfühlt.
Habe auch erst wieder am
Montag nach endlos langen 5 Wochen Ultraschall Termin man das zieht sich so :(
Liebe Grüße amih mit baby inside ❤️
Wie fühlt es sich an..?
Hey Amih,
Ich bin seit heute in der 19. SSW und denke auch das ich mein Krümel seit ein paar Tagen spüre, bin mir aber genauso wie du nicht ganz sicher.
Bei mir ist es ein Krabbeln/ Kitzeln mal rechts mal links neben dem Bauchnabel. Wenn ich die Hand darauflege wird es meist kurz weniger. Ich bin mir vor allem unsicher wegen der Lage, ob es vielleicht zu hoch im Bauch ist, dass es der kleine Krümel ist?!
LG Chrissi
Also ich habe sie erst von aussen leicht gespürt (vwp). Das war in der 17./18. Woche.
Mittlerweile spüre ich sie auch innen leicht, aber ich drücke es mal auf meine unpoetische Art aus:
es fühlt sich für mich an als würde meine Verdauung Karussel fahren und Gase in jeglicher Form gebildet werden. Anfangs hat mein Körper auch automatisch den Schließmuskel verschlossen, um Pupser aufzuhalten.
So viel aus meiner romantischen Perspektive 😅
Jaaa so fühl es sich glaube ich bei mir an so leichtes Drücken, klopfen.. kann es einfach nicht beschreiben mein Mann hat gemeint es auch schon von außen gespürt zu haben..
Habe auch eine vorderwandplazenta bin einfach froh wenn endlich Montag ist 😉 wie geht es euch sonst so mir geht es sonst bis auf meine Rückenschmerzen wenn ich etwas länger was gemacht habe stärker werden und müder bin eigentlich gut 😊
Herrlich beschrieben...
könnte von mir sein 😂
Ich bin in der 19.SSW und bin bis heute nicht sicher, ob ich unser Kind spüre, oder mein Magen verrückt spielt 🙈
Manchmal glaube ich, dass es doch das Kind sein muss und dann denke ich wieder, dass es die Verdauung ist...
Ich denke irgendwann wird es deutlicher werden 🤷♀️
Gibt es noch welche unter uns.. wie fühlt es sich bei euch an wie oft spürt ihr es am Tag bei mir ist es meistens nur vormittags ab und zu noch abends und mittags
Ganz unterschiedliche. Manchmal als ob dich jemand von innen antippt. Oder wie aufsteigende Wasserblasen.
Ich bin jetzt in der 25 ssw und habe mein Wurm Ende der 15 ssw angefangen zu spüren. Erst war es wie ein blubbern und irgendwann hat sich das angefühlt als würde jemand mit dem Zeigefinger von innen stupsen. Mittlerweile spüre ich jede kleinste Bewegung und man merkt da ist ein Baby das langsam kein Platz mehr hat :P lg