Brüste tun nicht weh??

Hallo,

ich bin heute 5+2 und ich höre von so vielen das die Brüste von Anfang an gespannt haben und weh getan haben. Bei mir haben sie nur leicht bei Berührung weh getan und die Brustwarzen schmerzen bei Berührung. Aber heute tun Sie nicht mal bei Berührung weh, muss ich mir jetzt sorgen machen? Kennt ihr das auch das es an manchen Tagen nicht war?

1

Du bist gerade erst 5+2 und machst dir jetzt schon Sorgen um Symptome - das fängt ja früh an 😉 Zu dem Zeitpunkt war ich noch völlig im Glücksrausch 😅

Entspann' dich!

Die Symptome werden kommen, gehen, wieder kommen, sich verändern. Manche Klassiker ereilen einen gar nicht.

Eine Schwangerschaft kann auch bei völlig aufgedrehten Symptomen nicht in Ordnung sein. Symptome sind also nie ein Indiz für in Ordnung oder nicht.

Glaub' an deinen Krümel und freu dich!! Alles Gute 🍀

3

Und aus dem Grund nenne ich es nur noch Begleiterscheinungen. Sie kommen und gehen, manch eine hat alles andere wieder gar nichts. Ich hatte auch keine Brustschmerzen und war froh wenigstens eine Begleiterscheinung nicht zu haben.

Von mir auch alles Gute.

2

In der 1. Schwangerschaft taten mir meine Brüste erst in der 9. Ssw weh (Spannungsgefühl). In der jetzigen Schwangerschaft erst ab der 18. Ssw. Es kann also ganz unterschiedlich sein und ist kein Indiz dafür, ob etwas nicht stimmt.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (27+0) und ⭐⭐⭐

4

Freu dich drüber. Gibt keinen Grund deswegen besorgt zu sein.
Meine Brüste haben nie weh getan oder gespannt. Bin jetzt in der 38. Ssw und finde auch nicht, dass sie größer geworden sind... Wenn nur minimal. Ich mache mir trotzdem keine Gedanken, dass ich nicht stillen könnte. Das wird schon alles..

5

Hallo!
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über, von Anfang bis Ende, überhaupt keine Schmerzen in den Brüsten.
Grüße

6

Meine fingen erst in der 8. Woche an und ich glaub seit der 15. Oder so war es auch wieder weg

7

Meine haben nie weh getan und darüber war ich auch froh 😉
Mir war auch nie übel und ich hatte null Gelüste oder sonstige Schwangerschaftserscheinungen. 😉

8

Bei mir hat es in beiden SS erst in der 18/19 SSW mal so langsam begonnen, dass sie größer /empfindlicher wurden. Und das ist auch nicht jedenTag so. Entspann dich. 🙃

9

Huhuuu ,

ich bin bei 26+5 und mir haben auch noch kein einziges mal die Brüste weh getan.
Freu dich drüber und genieße die Schwangerschaft.
Lg

10

Mir haben die während der gesamten Schwangerschaft nicht weh getan und waren auch nicht empfindlich. Die Brustwarzen auch nicht