Ergebnis Harmony Test

Hallo
Wie lange habt ihr auf das Ergebnis des Harmony-Test gewartet?
Im Internet steht 3-4 Werktage! Mein Gyn meinte 3 Wochen 😳!
Will er sich nur mit der Ergebnis Übermittlung Zeit lassen?
LG

1

Hey,
Also ich habe eine Woche auf mein Ergebnis warten müssen, meine Gyn rief mich dann mit den Ergebnissen an.
Viele Grüße

2

Genau 7 Tage und ein Feiertag war noch dazwischen.

3

3 Wochen erschein mir auch sehr lange.

Bei mir hat es ebenfalls nur eine knappe Woche gedauert, bis der Anruf mit dem Ergebnis kam.

4

Danke für eure Antworten!
In der Praxis ist immer sehr viel los! Denke sie wollen sich damit einfach nur Zeit verschaffen....!
Warte schon zwei Wochen aber dann werden ich einfach versuchen dort mal anzurufen!

5

Ich glaub bei meiner Schwester hieß es ca. 10 Werktage und sie hat dann nen Termin 14 Tage später vereinbart. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf das Labor an. Aber frag auf jeden Fall mal nochmal nach 😉

6

6 Tage!

7

Sie dürfen vor der 14. Woche das Geschlecht nicht sagen. kommt das hin mit den 3 Wochen? Aber alle anderen Ergebnisse kannst du schon eher eigentlich wissen. Bei mir hat es auch ne Woche gedauert und das Geschlecht haben sie mir dann nach 3 Wochen gesagt. Lg

8

Bei mir genauso

9

Nein, bin schon 17.SSW! Kann also nicht an dem Geschlecht liegen!
Den Test wollte ich eigentlich viel früher! Dann hatte aber die Praxis Urlaub, dann keine Termine frei.... Deshalb find ichs auch unmöglich mich jetzt so lange warten zu lassen!

10

Bei mir waren es glaub 7 Tage...

11

Hallo,
Ich war heute vor zwei Wochen bei Blutabnahme, letzte Woche Donnerstag Ergebnis Harmony erhalten und morgen bei 14+0 Ergebnis Geschlecht