38. SSW - Dauermüde und nur noch am Schlafen

Hallo Ihr Lieben 😊

Ich bin in der 38. SSW (37+3) und seit ca. 1-2 Wochen gefühlt nur noch am schlafen. Kann mich zu nichts mehr motivieren und nicke jeden Tag mehrmals immer wieder weg, weil ich so unfassbar müde bin.

Mein Eisenwert und auch der TSH sind so weit in Ordnung, daran kann es also nicht liegen 🤔

Hat/hatte das vielleicht noch jemand so extrem? Meint ihr es ist ein Zeichen, dass es bald losgeht? Eigentlich sagt man ja immer, dass man kurz vor der Geburt so motiviert ist, die ganze Wohnung aufräumt und so, aber diese Phase habe ich längst hinter mir gelassen 😂

Liebe Grüße 💕

1

Die Phase mit dem aufräumen usw kommt früher. Kurz vor der Geburt fährt der Körper meist runter und sammelt kraft. War bei mir auch so.

2

Ja, ich kann dir und now08 nur zustimmen. Bin bei 37+5 und völlig platt.
Mein Baby drückt auch noch total auf den Mumu, sobald ich gehe; das motiviert nicht gerade mehr😅
Mein Sohn darf zur Zeit etwas mehr YouTube genießen 🤣

Endspurt Mädels, wir schaffen das!
Lg, nani1982

3

Jap, seit heute auch 38. Woche und eigentlich seit ca. 1,5 Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Zwischendrin hatte ich mal 1-2 Tage, an denen ich alles sauber machen musste, jetzt schlaf ich Vormittags nochmal, wenn die große im KiGa ist. Und nachmittags bin ich auch froh, wenn wir alles bissl langsamer angehen lassen können 🙈

4

Hey :) ich bin heute 37+5 und ich kann leider mega schlecht schlafen 😖 weil ich alle 2 Stunden pippi muss, ist das bei euch nachts nicht so?
Bin froh wenn’s los geht 🙈😂 dann gibts wenigstens einen wunderschönen Grund nicht mehr durchzuschlafen 😅

5

Ist bei mir genauso... Die letzten 2 Nächte musste ich jede Stunde raus.... Das ist echt sehr lästig!!

6

Hallo,

ich bin in der 39. SSW und das was du schilderst kommt mir doch sehr bekannt vor!
Muss in der Nacht eh auf raus um auf´s Klo zu gehen, kann dann auch nicht immer sofort wieder einschlafen. Stehe morgens aber zeitig auf, denn die Großen müssen zur Schule. Und wenn ich dann Vormittags merke es kommt wieder so eine Phase der Müdigkeit dann leg ich mich einfach hin, da reicht manchmal schon einen halbe Std. und es geht wieder...
Also mach dir keine Gedanken, dass ist völlig normal...

Dir weiterhin alles Gute!#klee