Wann wart ihr beim Fa?

Hallo!

Wie lange habt ihr bis zum FA-Termin gewartet?

Es ist zwar schon mein 3. Kind, aber trotzdem bin ich etwas unsicher (und ja auch etwas aufgeregt 😅). Ich würd jetzt bei 9+0 gehen, aber da ist mein Arzt im Urlaub. Also 10+0. Aber das ist ja noch so lange 😂 Aber im Endeffekt sieht man ja sowieso nicht viel.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️,

ich mache diesmal (in meiner vierten Ss) die Vorsorge im Geburtshaus. Daher mache ich nur die 3 großen Ultraschalle. Da der FA, zu dem ich zum Schallen gehe, in meiner 11./12. SSW auch im Urlaub war, bin ich diesmal sogar erst bei 13+4 zum ersten Ultraschall gewesen.
Ich musste lange darauf warten, aber es hat sich so gelohnt! Ich durfte mein süßes MiniBaby, das schon fleißig gezappelt hat sehen und es war alles perfekt in Ordnung. 💕

LG
Miechen

2

Werde bei 6+5 gehen. Mag einfach die Gewissheit, dass alles an der richtigen Stelle sitzt und vielleicht ein Herzschlag erkennbar ist.

3

Ich hab erst einen Termin für die 8./9. Woche bekommen. Frühere bestellt meine FÄ gar nicht ein.
Dafür wurde ich gestern mit einem Herzschlag belohnt 🤍

4

Hallo ich war jetzt in der 3 schwangerschaft bei einem neuen Fa und der hat mir sofort einen Termin bei 6+3 gegeben bei meinem Sohn war ich in der 9 ssw und bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter erst in der 11 ssw. Und ja bin genauso nervoes gewesen beim dritten jetzt wie auch bei den andern beiden ich glaube das ist bei jedem Kind so egal ob erstes oder letztes 😅

5

Der erste Termin war bei 7+2 😊

6

Hi, ich hatte gestern den ersten fa Termin in der 16 ssw.
Hatte es vorher nicht geschaft einen Termin zu holen.
Bei meiner vorherigen ss war ich erst in der 21 ssw beim fa, da ich es nicht wuste.