Hallo ihr Lieben,ich bin in der 8 Woche schwanger und hatte am Montag beim Abswischen ganz leichte Ausfluss der braun war,hatte auch beim Arzt angerufen und sie meinte das wäre normal! Jetzt war ich gerade auf Toilette und hatte das gleiche in der Unterhose,ein wenig mehr als wie beim ersten Mal!
Leider hat mein Arzt heute zu und ich kann erst morgen früh anrufen! Hatte das einer von euch ?
8ssw brauner Ausfluss
Huhu
Ich hatte genau das selbe "Problem" in der 8 Ssw.
Mich hat es richtig verrückt gemacht, es war aber alles in Ordnung. Vermutlich kam die leichte Schmierblutung vom wachsen der Gebärmutter. Ich bin heute bei 9+6 und der braune Ausfluss ist verschwunden... Dafür ist er jetzt gelb 😂
Mach dir nicht allzu große Gedanken und vertrau auf dich und deinen Körper, auch wenn es schwer ist.
Ich drück dir die Daumen und wünsche alles Gute.
Vielen Dank für deine Antwort,ja das macht einen echt verrückt! Hätte erst nächsten Donnerstag einen Termin,werde aber wohl morgen einmal
Beim Arzt anrufen!
Hatte das bei meiner Tochter vor 7 Jahren auch aber halt nur einmal und dann garnicht mehr,irritierte mich halt weil es jetzt an 2 Tage ist!!halt auch nicht immer !
Bin aber schon mal beruhigt das es nur braun ist heißt ja immer das ist das alte was raus muss
Hallo! Prinzipiell sollte jede Blutung in der Schwangerschaft abgeklärt werden. Also lieber einmal zu viel zum Arzt... Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch ab 7+1 immer wiederkehrend. In der 13. Woche plötzlich eine frische starke Blutung. Zum Glück war alles gut und mein Sohn kam gesund und munter zeitgerecht zur Welt. Es stellte sich in der 13. Ssw heraus, dass die Plazenta so dicht am Muttermund lag und als sie hochgewachsen ist war es dann zum Glück vorbei mit den Blutungen, aber mich hat es auch sehr verunsichert. Ich hoffe für dich, dass alles gut ist und gut bleibt, aber lass es lieber abklären-zur eigenen Beruhigung.
Ja das mache ich auch,werde morgen früh um 8 Uhr gleich einmal anrufen..wie eine Blutung ist es eigentlich nicht,würde ein Ausfluss der hell braun ist beschreiben..ist total schwer zu beurteilen! Auf jeden Fall rufe ich gleich morgen früh an,wie du schon schreibst,lieber einmal mehr als zu wenig..
Genau! Das mach mal!
War bei mir anfangs auch hellbrauner Zervixschleim... Drücke die Daumen, dass du hinkommen darfst und alles gut ist!
Ich war ehrlich gesagt so geschockt und mein Gyn war im Urlaub, dass ich in die Notaufnahme fuhr. Hat auch niemand was blödes gesagt deswegen, im Gegenteil.