Ultraschall Outing

Huhu ihr lieben,

ich wollte mal fragen ab wann man bei euch ein Outing hatte.
Bitte nur antworten wenn es im Ultraschall gesehen worden ist und nicht durch Tests.
Ich bin das nächste mal bei 16+0 da und schon mächtig aufgeregt ☺️
Gerne kommentieren, oder einfach abstimmen

Liebe Grüße

Wann Ultraschall outing...

Anmelden und Abstimmen
1

Wir sind in der 23. SSW und es will sich patu nicht zeigen :D

2

Hey du,

oh wie ärgerlich da macht der Krümel wohl ein Geheimnis draus 😂
Was sagt dein Bauchgefühl ? :)

9

Tja schwierig...mein Gefühl sagt mittlerweile irgendwie nix mehr :D hab mal von Junge als auch von Mädel geträumt..und eine Aussage wie "naja es könnte ein Mädchen sein, aber man sieht das einfach nicht genau" hilft mir bei meinem Bauchgefühl nicht. :D
Irgendwie bin ich immer noch ein wenig mehr auf 'Jungsseite' aber ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wonach es sich eher anfühlt. Ich hab mir immer zuerst einen Jungen gewünscht vermutlich sympathisiere ich daher eher mit einem Jungen jetzt wo es ungewiss ist, aber vermutlich werden wir das erst im Januar erfahren wenns so weiter geht:D

weitere Kommentare laden
3

Beim ersten Kind hatte ich in der 21. ssw ein sicheres Outing.
Jetzt beim zweiten gab es in der 22. ssw eine Tendenz, die aber zu 100% erst in der 27. ssw bestätigt wurde.(Beides Mädchen) Wenn du ganz viel „Pech“ hast, wirst du dich also noch lange gedulden müssen!😉

4

Letzte Woche in der 23.Woche haben wir unser Outing bekommen.

5

Huhu, ich war letzte Woche bei 15+3 beim Ultraschall, und man konnte die schamlippen sehen. Somit wurde das Ergebnis vom praena test nochmal bestätigt. Ein Mädchen ❤️

6

4x unterschiedlich
1. Kind 21+4 💙
2. Kind 15+0 💙
3. Kind 19+0 💙
4. Kind 15+4 Tendenz💗

Viel Erfolg

7

Bei meinem ersten in der 19.ssw und beim zweiten steht es noch nicht sicher. Erste Tendenz zum Jungen bekam ich in der 17.ssw beim 2. Screening wollte er sich aber patou nicht mehr zeigen. 😅

8

Bei ums war das Outing erst Ende 24ssw. 😅 Leider gibt es das nicht zum Abstimmen

10

Bei meiner Tochter in der 22ssw und bei meinem Sohn in der 16ssw.

11

Huhu,

Wir haben ein Outing bei 17+6 bekommen.

Deshalb hab ich nicht abgestimmt, die Anteorttwar nicht dabei.

Wir bekommen einen Jungen.

Alles gute 😉