Hallo. Ich hatte bis um 5 Uhr regelmäßig Wehen. Zuletzt alle 7 Minuten, wobei ich die Spitzen veratmen musste. Dann bin ich doch noch mal eingeschlafen und jetzt herrscht Ruhe. Kennt Jemand das ? Ich dachte wirklich, dass es los geht. Ist meine dritte Geburt, aber die anderen waren Einleitungen.
38+3 die ganze Nacht Wehen und jetzt wieder Ruhe ?
Jap kenn ich zu gut 🙈 mein erster Sohn machte das 2 Tage vor der Geburt mit mir. Ich war so verzweifelt - da war ich bereits 6 Tage über ET. 2 Tage später mit Hilfe von eipollösung und wehencocktail haben wir es dann einen Tag vor der geplanten Einleitung endlich geschafft, die Geburt in Gang zu bringen.
Zweiter Bube brauchte keinerlei Hilfe und machte sich pünktlich am ET auf den Weg.
Nummer 3 macht es komplett spannend. Immer wieder Wehen, meistens aber komplett ohne Muster und Regelmäßigkeit. Außer einen Abend, da hatte ich bin 1 in der Nacht regelmäßige Wehen, allerdings nur alle 45-50 Minuten.. seitdem (über eine Woche her) alles wieder komplett ruhig 🙄😅 dabei wird er schon so groß geschätzt, wenig Fruchtwasser da und Plazenta verkalkt schon 😅 ich hoffe dass er sich bald auf den Weg macht.. ich bin sowas von bereit für ihn ❤️
Alles Gute- gönn dir einen Tee mit Zimt, eine warme Wanne und sex mit deinem Mann - vl schubst das ja die Geburt an ;)
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas, dass es nicht nur mir so geht. Es ist wirklich frustrierend, weil man einfach immer auf den richtigen Startschuss wartet und dann denkt man es geht los und nichts passiert 🤷🏼♀️ ich wünsche dir auch alles Gute 🍀
Total... man sitzt nur noch rum und wartet auf den Startschuss.
Versuch dich abzulenken. Ich Versuch mir immer zu denken, hey und wenn’s noch 2 Wochen dauert, was sind schon 2 Wochen. Bald ist er da!“
Aber man hört halt auf jedes ziepen und hofft, dass es endlich los geht 🙈
Hallo, ich bin heute genauso wie du bei 38+3 angekommen!
So regelmäßig wie du hatte ich jetzt noch keine Wehen, allerdings merke ich zwischendurch das sich da was tut. Es ist mein 4. Kind und da kann das ganze auch schon mal schnell gehen ohne lange Vorboten.
Darf ich dich mal fragen wie deine anderen Geburten mit Einleitung waren?
Ich darf am Montag ins KH und dann kann es sein, dass die Geburt eingeleitet wird!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich dein Wunder vorher auf den Weg macht. Meine Einleitungen waren beide schnell, aber heftig. Ich hatte aber auch zwei große Kinder. Erst passierte nicht viel und dann platzte beide Male die fruchtblase. Ab da waren es dann 5-6 Stunden. Ich hatte das Glück, dass es bei beiden direkt am Tag der Einleitung auch los ging.