Positiv 4 ssw🥰

Hallo Mädels hab gestern erfahren das ich schwanger bin in ES+9 heute auch fett positiv. Nur meine frage ist hab megaaa brüstschmerzen stechen hab so ein Gefühl das es 2 Körbchen größer sind😅 und Rücken Schmerzen hatte ich jedes monat aber so doll niee ja jetzt ist klar bin schwanger hattet ihr auch?
Hab nächste Woche termin beim FA hab selber den termin so früh wie möglich gemacht.

1

Hey,Glückwunsch erstmal 💕

Ja,das kenne ich sehr gut war am Anfang auch extrem das sie immer größer wurden,mittlerweile ist aber ein Halt und die Schmerzen sind auch nicht mehr so enorm ( muss dazu sagen das ist meine 2 ssw,in der ersten hatte ich auch die übelsten Schmerzen in der Brust) ..

Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht beim FA,leider wird man in der Woche nicht viel sehen,ich weiß es ist mega schwer länger zu warten,aber es lohnt sich 🥰

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft 🤰

Lg Julia mit Krümel im Bauch 8 ssw 🤰☺️

2

Vielen lieben dank. Dir auch herzlichen Glückwunsch. Das ist auch mein 2 schwangerschaft habe Sohn er ist 4. Bei meinem erste schwangerschaft hatte ich solche Beschwerden nicht deswegen wundert mich😆😅. Bei meinen Sohn bin ich auch früh hingegangen wurde Ultraschall gemacht blutabgenommen und und und. Ich finde sowieso ob 5ssw oder 7 eh kein großer Unterschied ausser Herztöne. Geilste Zeit ist natürlich ab ssw20😄 bis dahin ist Geduld ❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🐣
Viele haben so früh schon schmerzende brüste

4

Dankeschön. Dann bin ich nicht allein🥰

5

Herzlichen Glückwunsch #klee :-D

bei mir waren die Brustschmerzen ein Zeichen, wieso ich stutzig wurde und getestet hab ;-) mittlerweile tut es nicht mehr weh, aber sie sind schon empfindlicher als vorher - muss mein Mann halt Rücksicht nehmen #schein
Rückenschmerzen hatte ich weniger, ich war nur absolut müde und konnte wirklich überall zu jeder Zeit einschlafen.

Dann drück ich dir die Daumen, dass man vll schon eine Mini-Fruchthöhle sieht, da es wirklich noch sehr früh ist. Wenn nicht, lass dich davon auch nicht erschrecken, das kommt dann noch :-D

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
nakaomi93 mit 🌸 (32.SSW)

6

Vielen lieben dank für Antwort. Ich hoffe die schmerzen gehen bald weg😅. Erfahrung beim FA habe ich alles gut ist meine 2te Schwangerschaft beim meinem Sohn war ich auch 4+3 war alles suppi. Sonst gehe ich nochmal damit habe ich gar kein problem. Nur ich dachte bin alleine wegen schmerzen denn diese Erfahrung habe ich nicht😅. Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🥰

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀,

Ich bin in der 5ssw und haben auch erst vorgestern getestet und gestern gleich nochmal 😂🙈. Bis dahin hatte ich keine eindeutigen Anzeichen aber ab dem Zeitpunkt wo ich es wusste hab ich das Gefühl meine Brüste sind über nach explodiert 😂.. war heute nochmal zum Blut abnehmen und muss gleich anrufen. 😍🥰 freu mich schon aufs erste Ultraschall Bild 💗

8

❤liehen Glückwünsche das ist schönste Gefühl was mann hat. Ja die Beschwerden habe ich seit ES+6 wenn ich ehrlich bin heute bisschen besser aber trotzdem. Nächste Woche hab erst termin beim FA. Ja Ultraschall Bild das ist auch schön. Wünsche dir einen schönen kugelzeit

9

Ja, ist auch das erste Kind für uns 🥰😍 .. also noch aufregender., wobei es glaub ich egal es das wievielte Kind es ist.. aufregend ist es immer 💗