...Da geht mir jetzt schon etwas die Pumpe! 🙈 Letzte Woche lag ich noch mit Gallenkoliken und verstopften Gallengang im Krankenhaus. MRT + Stent gelegt bekommen. 🥺 Aber unser Junge ist tapfer, ihm gehts gut! 💙 Und heute hab ich den Termin für die Sectio bekommen - 16.10.2020. Unsere große wird am 05.10.2020 neun Jahre alt also können wir noch entspannt feiern. 🙈😂
Musste ich mal eben loswerden. Danke für die Aufmerksamkeit. ✌🏼❤️😂
KS Termin steht - nur noch 22 Tage 😱...
Viel Glück für die OP!:)
Besorge dir davor schon Paracetamol für zuhause 😅
Danke. 😊 Ist nicht mein erster KS 😉 Die große kam nach 14h Kampf per Not-Sectio. Para‘s hab ich prinzipiell aber eh immer daheim. 🤗
Hallo,
Meiner ist in 21 tagen
Am 15.10 und irgendwie hab ich diesmal mehr schiss als beim ersten.
Aber irgendwie müssen wir das ja schaffen.
Noch gehts mir zum glück auch sehr gut.
Liebe grüsse und alles gute :)
Huhu,
ich kann dich so gut verstehen!
Ich sollte meinen geplanten KS am 5.10. haben! Nachdem ich jetzt im Krankenhaus lag wegen zu hoher Blutdruckwerte und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung... wurde mein KS auf jetzt Montag 28.9. vorverlegt! Mir geht auxh ganz schön die Pumpe! Ist mein zweiter... und wenn man so weiß was auf einen zukommt🥴🤷🏽♀️🙆🏼♀️
Ich wünsche dir alles gute und wir schaffen das schon! Nach ein paar Tagen ist alles vergessen!
Lg Annika
Oh wie schööön. Unser Termin steht auch für die Sectio. Der 12.10. Und meine Maus ist im Juli 9 geworden. 💙🤣😍
Bei mir ist es die erste geplante Sectio. Meine Tochter kam damals per Notkaiserschnitt suf die Welt. Und wir bekommen ebenfalls einen Jungen .💙💙💙💙☺