Dunkle Bauchlinie ab wann?

Ab wann war bei euch die dunkle Bauchlinie. Linie Brevia zu sehen? Bin jetzt 25 Woche und man sieht noch nichts. Hat sich bei auch die Farbe untenrum verändert?

1

In der ersten Schwangerschaft hatte ich nie eine dunkle Linie. Also das ist wohl Veranlagung ob man die bekommt oder nicht.

9

Dachte das bekommt jede Frau

12

Nö hatte ich auch nie 😊

2

Ich habe keine dunkle Linie in der Schwangerschaft bekommen. Und der Brustwarzenvorhof ist auch nicht dunkler geworden

LG

3

ich bin ein sehr heller Typ mit hellblondem Haar und weisser Haut.

ich habe die Linie jetzt schon gaanz gang schwach (20. SSW)

7

Soll ja bei dunklen Haare kräftiger ausfallen die Linie

13

Kann ich nicht bestätigen . Ich habe dunkle Haare und ich hatte nie diese Linie
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte die Linie in keiner meiner Schwangerschaften, auch sonst keine Pigment-Änderungen

6

Hat dann nicht jede Frau.

5

Meinst du die Linea Nigra? 🤔 In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine. Jetzt bin ich in der 36. Schwangerschaftswoche und bisher keine Spur davon..

10

Ja die meine ich. Echt interessant das sie in der einen ss kommt in der anderen nicht

8

Ich bin 31. SSW und hab die immernoch nicht. Manche bekommen die nie

11

Ich habe trotz dunkler Haare eine Linie die man fast gar nicht sieht . 34ssw

14

In meiner ersten ss kam sie in der 19ssw und in meiner jetzigen ss hatte ich zwar sehr früh schon eine zarte Linie die wurde aber erst ab der 20ssw rum dunkler.
Mittlerweile 34ssw wandert sie schon über den bauchnabel.

15

Ich bin auch in der 25 ssw und gestern nach dem Duschen zeigt meine Tochter auf meinen Bauch/Unterleib und fragte, ob daraus nicht auch das Baby kommen kann :-) Ich habe dann auf meinen unteren Bauch geschaut (nicht mehr sooo einfch) und da geht nun tatsächlich vom Schambein bis unter dem Bauchnabel eine richtig dunkle Linie.