Hallo ihr lieben ....
Ich hab da mal eine Frage dieser schleimpfropf kann er sich über mehrere Tage ablösen oder ist es eigentlich einmalig ?
Ist meine erste Schwangerschaft ..
Ich habe eigentlich gedacht das er am Dienstag schon abgegangen ist aber als ich gerade eben auf Klo war ist ein größeres Stück Schleim mit ein wenig bräunlichem Blut am Klopapier gewesen
Sorry fürs genaue Beschreiben ...
Habe seid paar Tagen immer mal wieder schmerzen im Unterleib und die Ärztin meinte auch das es nur noch eine Frage der Zeit ist 🙈
Hattet ihr das denn auch nicht nur einmal mit diesem Pfropf ?
Lg becky mit babygirl
39 ssw schleimpfropf über mehrere Tage ?
Hallo.
Es kommt auf die Menge an. Der Schleimpfropf ist relativ groß. Meiner ist damals in der ersten Schwangerschaft in einem Stück abgegangen und über die Größe war ich sehr erschrocken. Etwas größer als nen Golfball und mit Adern richtig durchzogen (Hoffe das ist nicht zu detailliert).
Der schleimpfropf kann über mehrere Tage/ Wochen Stück für Stück abgehen. Er kann sich aber auch je nach ssw wieder regenerieren und erneuern.
Alles liebe
Juliakrakow mit Tochter 2 an der Hand und Bauchbewohner 💙 28+3
Ok vielen lieben Dank für deine Antwort
Habe am Dienstag auch ein Teil meines Schleimpfopfs verloren, aber ohne Blut und relativ klein. Einen Tag später hatte ich einen FA Termin und der Muttermund war noch komplett zu und der GBH auch noch nicht verstrichen. Sie meinte auch zu mir, dass der Körper sich so langsam auf alles einstellt, es aber es auch noch dauern kann 🙈 Bin auch in der 39 ssw
Bei mir sieht es da anders aus ...
Mumu 1 cm geöffnet und Gebärmutterhals ist so wie ich verstanden habe auch nur noch 1cm vorhanden ...
Ich habe seid gestern auch ab und zu leichte wehen nur bleiben sie leider nicht dauerhaft 🤷🏻♀️
Hoffe aber das es nicht mehr lange dauert
Lg
Dann wird es bei dir bestimmt bald losgehen. Drücke dir die Daumen ☺
Meiner hat sich über 3-4 Tage gelöst :)