Guten Morgen ihr lieben :) ich bin heute in die 14ssw gekommen zusätzlich war mein Traum sehr intensiv. Ich habe von einen jungen geträumt obwohl mein Bauchgefühl mir ein Mädchen gesagt hat :) sagen unsere Träume vielleicht das Geschlecht ? Hat hier jemand schon von einen Geschlecht geträumt und ist es dann auch so geworden ? :) Freu mich über eure Erfahrungen :)
Täume
Bei mir wars so dass ich von einem Mädchen geträumt habe, aber es eindeutig ein Junge beim Outing war.
LG
Guten Morgen😊
ich habe zweimal ein Mädchen gesehen in meinem Traum. Meine Schwester hat mir auch erzählt, dass ich ihr gesagt hätte im Traum das es ein Mädchen wird😊 Ich weiß nicht obs vllt einfach nur Zufall war aber es wird ein Mädchen. Ich hatte aber ohnehin von Anfang an dieses Gefühl🥰
Ich habe auch von Anfang an geträumt das es ein Mädchen wird, fast jede Nacht und mein Gefühl meinte auch zu 100% ein Mädchen. Glückwunsch es wird ein Junge💙 da hatte ich mich etwas erschrocken aber ich habe es mir 4 Wochen später nochmal bestätigen lassen aber Ich freue mich natürlich genauso auf ein jungen :)
Bevor ich wusste das ich schwanger war, hatte ich kurz davor geträumt.. und Tage später positiv getestet..
Jungen hatte ich im Gefühl, wahrscheinlich weil alle mir dies sagten 🤷🏼♀️
Geträumt habe ich von einem Mädchen, sogar von den Grübchen.. fühle sich sich echt an..
Geboren wurde dann auch ein Mädchen mit vielen Haaren und Grübchen 😃❤️
Und in dieser Schwangerschaft, kein Traum bislang und kein Gefühl 🤷🏼♀️😁
Eine schöne Schwangerschaft dir noch ☘️💖
Eigentlich sind Träume ja der Spiegel unseres Unterbewusstseins. Dich du hast ja ein anderes Gefühl, als du geträumt hast....
Meine beste Freundin träumt immer von sowas😅
Sie lag aber erst einmal richtig. Eventuell sind die Träume ja auch verschoben. Also wenn man von einem Mädchen träumt oder alles im Traum auf ein Mädchen hindeutet, dann soll es bedeuten, dass es ein Junge wird und andersrum. Ich denke es gibt so viel über das menschliche Gehirn, was wir einfach noch nicht wissen und es wahrscheinlich auch nie herausfinden werden. Kann mir schon denken, dass der Körper da irgendwo schon weiß, ob Junge oder Mädchen. Nur wir wissen noch nicht, wie wir an diese Info kommen...
Meine Freundin hat sogar einmal davon geträumt, dass wir gemeinsam (als Meerjungfrauen) auf einem Stein im Meer saßen und ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin. Danach war der Traum wohl etwas ausgeflippt, aber egal.
Ich bin an dem Tag schwanger geworden, als sie davon geträumt hat. Schon irgendwie lustig, wenn das ein Zufall war...
Hi,
bei mir war es die Nacht vom 27.6.15 zum 28.05.15. Die Nacht inder es in meinem Eileiter "zoom" gemacht hat. Wir hatten einen Kinderwusch zu der Zeit und 5 Monate bereits die Produktion gestartet, aber ohne Erfolg. Ich wusste ich hatte am 27.6. meinen Eisprung (den hab ich damals noch gespürt) und an dem Tag GV gehabt.
Als ich nachts geschlafen hatte. Hatte ich meinen ersten und einzigen Babytraum in der ganzen Kinderwusch und Schwangerschaftszeit. Es hatte sich mega realistisch angefühlt. Ich war im damals noch zukünftigen Kinderzimmer auf einem Stillstuhl gesessen und hatte meinen Sohn im Arm und einschlafgestillt. Während ich gestillt habe, schaute ich aus dem Fenster und drausen war es nass, Herbstblätter fielen zu Boden und windig. Drauen war es mega ekelig und drinnen wohligwarm, ruhig und geborgen. Das Kind in meinem Arm (ein Junge wiegesagt, mit wesentlich mehr Haaren auf dem Kopf als mein Kind in dem Alter tatsächlich hatte) war ca 6 Monate alt und kein Neugeborenes mehr. Als ich morgens wach wurde, konnte ich mich noch an alles erinnern und stellt etwas frustriert fest, dass ich ja noch gar keine Kind habe als ich ins NOCH Gästezimmer ging das eben noch kein Kinderzimmer war. Danach dachte ich mir.... also wenn in wenigen Wochen mein Test postiv sein sollte. Käm das Kind im März und wenn es ein halbes Jahr wäre und Herbst ist... mhhhhh also wenn das klappt und dann noch ein Junge bei rum kommt hab ich Hellseherische Fähigkeiten.^^
Was soll ich sagen. Ich wurde schwanger (Test war am 11.07.15 positiv) und am 21.03.2016 bekam ich meinen ersten Sohn.
Beim zweiten Kind hatte ich aber keine Babyträume, höchstens Alpträume von Verrückten Menschen die mir an der Ubahn den Kinderwagen ins Gleisbett schupsen oder mein damals 2 jährigen ins Gleisbett werfen. So richtig miese Träume aus denen ich nassgeschwitzt und heulend mitten in der Nacht wach wurde.
Ich habe im April meinen Vater verloren. Ca. 4 Wochen nach seinem Tod habe ich von ihm geträumt wie er mit einem kleinem Mädchen auf einer wunderschönen Wiese saß und gespielt hat. Er sagte noch sowas wie „und das ist mein Geschenk an euch zwei“
Ca 6 Wochen nach diesem Traum habe ich positiv getestet, an meinem ersten FA Termin dann der kleine „Schock“ für uns.
Der ET Termin ist der Geburtstag von meinem verstorbenen Vater. Natürlich muss dies nichts heißen, aber alleine dass dieses Datum in meinem Mutterpass steht in der Verbindung mit dem Traum war einfach ein krasses Gefühl für mich 😅
Bin momentan in der 17 Ssw und hoffe auf ein Outing in drei Wochen.
Wenn sich der Krümel noch als kleine Prinzessin outet, bin ich wirklich mehr als baff!! 😂
Hallo! Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft geträumt, dass es ein Junge wird und so war es auch. Jetzt in der erneuten Kinderwunschzeit habe ich geträumt dass es dann doch schneller geht als gedacht und es ein Mädchen wird. Es klappte jetzt tatsächlich im 3. ÜZ und ich dachte wirklich zum Eisprung, dass es diesen Zyklus wieder nichts wird, weil wir die fruchtbare Phase wenig genutzt haben. Also würde ich sagen Teil 1 stimmt. Ob es ein Mädchen wird bleibt abzuwarten.
Vielleicht träume ich ja nochmal etwas dazu... Aber erstmal hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht!
meine mama hat, als sie mit mir schwanger war, von mir geträumt.
sie meinte, dass im traum ein dunkelhaariges mädchen an ihrem bett stand. sie wusste zudem zeitpunkt nicht ob es ein mädchen wird und meine ältere schwester hat dunkelblonde haare 😊