Wer wartet noch sehnsüchtig auf Kindsbewegung ?

Bin jetzt 16+3 und höre jeden Tag in mich ... aber noch tut sich nichts .. werde schon ganz ungeduldig ...
Leider weiß ich auch nicht ob ich eine vorderwandplazenta habe oder hinter ...
🙄🙄🙄🙄

1

Hier! Mir gehts genauso... heute 16+0, dieses Mal mit hinterwandplazenta. Meinen Sohn habe ich damals in der 18.ssw mit vorderwandplazenta zum ersten Mal bewusst gespürt. Ich warte auch schon jeden Tag! Dachte vor 3 Tagen mal: da war was... aber seitdem nichts mehr 🤷‍♀️ also vermutlich doch nur der Darm o.ä.
Hoffentlich müssen wir nicht mehr all zu lange warten 🙏🏼🥰

2

Ich bin heute 16+4 und habe meine kleine letzte Woche 3 Tage lang sehr intensiv gespürt. Leider kam danach kein Kribbeln mehr.

3

Ich komme jetzt am Wochenende in die 20. Woche und glaube um die 16.mal ein zwei Tage ein kribbeln wahrgenommen zu haben. Danach nicht mehr
Seit ca 1-1,5 Wochen habe ich nun manchmal das Gefühl wie Muskelzucken im Bauch. teilweise wo stark das ich es ganz leicht von außen spüren kann. Aber sehr sehr selten.
Ich weiß nicht ob das Bewegungen sind... Ich warte noch auf was eindeutigeres🙈

5

Bei mir waren die ersten Bewegungen in der 20. Ssw auch wie Muskelzucken, also ich würde sagen, ja, du spürst dein Baby :))

9

Bei mir zuckt es auch am Bauch ab und an mal öfter hintereinander mal weniger bis gar nicht seit 3 Tagen . Ist es das kleine mit den ersten tritten? Bin 18. Woche und Hinterlandplazenta

4

Also ich hab’s das erste mal bei 19+2 gespürt, 1. ss, hinterwandplazenta... also Geduld, kann noch dauern...

6

Ich bin 17+3 und ich meine so langsam etwas wahrzunehmen. Aber noch sehr, sehr zart aber doch recht regelmäßig. Allerdings 2. Schwangerschaft und vorderwandplazenta.
Bei der ersten hatte ich auch schon eine vorderwandplazenta und da war es nach der 20. Woche erst!

7

Ich bin in der 17. ssw (bei 16+5) und mir kommt vor dass ich seit ein paar Tagen bin und wieder einen kleiner Stupser fühlen kann!
1 ssw und Hinterwandplazenta

8

15+2 und lausche ab und an mal 🤣🙈
Spüre aber auch noch nichts, wo meine Plazenta liegt weiß ich leider auch nicht.