9 ssw und plötzlich keine Übelkeit mehr, wie war es bei euch ?

Hallo,

meine Frage geht wirklich an die Frauen, die von Anfang an ständig an Übelkeit litten.

Seit Ende der 6ssw fing bei mir die 24 Stunden Übelkeit an, wie in meinem anderen ss auch. Seit gestern geht es mir aber um einiges besser, mir ist noch etwas flau aber nicht mehr schlecht. Ich mache mir natürlich nun sorgen. Habe nächste Woche sowieso einen Termin beim Arzt aber es macht mich wahnsinnig....

Könnt ihr mir euere Geschichte erzählen? Ob jetzt positiv oder negativ...

Lg Elisabet

1

Hey liebes, ich hab in der 7 Woche erfahren das ich schwanger bin und hatte auch extreme Übelkeit. Es verging kein Tag wo ich nicht an der Schüssel hing oder mich jeden Tag vor irgendwas geekelt habe und nur wegen musste. Das hat bei mir in der 11. Woche aufgehört und ich bin so froh darüber!
Hatte kurz danach FA Termin und es war auch alles gut.
Ab und an muss ich mich nochmal übergeben aber das ist auszuhalten und wirklich nicht oft.
Mach dir keine Sorgen. Ich war so froh als es vorbei war 😊❤️

Mittlerweile 15+2 ❤️

3

Würgen musste *

2

Huhu,

ich hatte das auch. Habe etwas seit der 7/8.SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt, bis zur 22.SSW. Ich hatte zwischen durch auch einmal 1,2 Tage, an denen es mir ein wenig besser ging, nur flau, ohne Brechen. Das hielt aber leider nie lange an und dann ging es von Vorne los. Es war aber immer alles in Ordnung mit dem Baby :-D freu dich lieber über die Tage, die es dir besser geht :-p

Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (32.SSW)

4

Ich bin seit heute auch in der 9. SSW und meine Übelkeit war schon ab der 8. SSW besser. 🙊 In der 6. fing‘s langsam an, in der 7. Woche war es dann recht stark (musste aber nie brechen!) & jetzt ist es kaum noch. 🙏 Man kann anhand von Symptomen nicht ablesen, ob eine SS intakt ist oder nicht!
Habe immer das Gefühl, manche wünschten sich hier, dass sie 24/7 nur am kotzen sind. 😂 Ich bin froh, dass es nicht so ist, ganz ehrlich. 😁

5

Nein, das wünsche ich mir ganz sicher nicht. Ich bin es nur in den letzten Schwangerschaften so gewohnt gewesene

Ich habe aber auch dieses Jahr schon ein MA. Zuerst war auch die Übelkeit weg, dann kamen Blutungen und ein paar Tage später war das Baby tot.

8

Das tut mir total leid, meine Nachricht sollte auch kein Angriff sein, sondern eher beruhigen! „Ein Mensch, der leidet bevor es nötig ist, leidet in seinem Leben mehr als nötig ist.“ - das Sprichwort hilft mir häufig, alles Gute! ❤️

6

Bei mir war es genauso wie bei Dir....auch die gleichen schwangerschaftswochen.
Ich hatte solche Sorgen.Habe nur gegoogelt und mich verrückt gemacht.

Meine Verschwundene Übelkeit schläft grad tief und fest neben ☝️im Endeffekt war ich froh das ich dieses Laster los war😜😏

Alles wird schon gut sein.

7

Huhu ich hatte von Anfang bis 10ssw totale Übelkeit aber ohne Erbrechen. Von morgens bis abends war’s mir schlecht, vorallem wenn ich Kohlensäure Haltige Getränke getrunken habe. Von einen auf den anderen Tag war es weg, es kommt ab und an nochmal aber sehr sehr wenig. Also is völlig normal.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und Gunmibär im Bauch 12ssw

9

Mein Sohn ist zwar schon über ein Jahr alt aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.
Ich war in der 9 ssw, als ich herausfand, dass wir Zuwachs bekommen.
Vorher mal hier und da ein wenig Übel, mal Erbrechen sonst nichts. Hatte jeden Tag gefühlt das 10-fache gegessen, weil einfach nichts drin bleiben wollte bis zur 39 ssw.
Hatte mal 1-2 Wochen meine Ruhe, dachte ich wäre jetzt durch und am nächsten Tag ging wieder los.

Alle Symptome während der SS kommen kommen und gehen, mach dir da nicht sooo sehr einen Kopf.
Vertraue auf dich und deinen Krümel im Bauch.
Fühl dich gedrückt 🍀

10

Vielen Dank Mädels! Ihr habt mich ein bisschen aufgebaut. Mir geht es psychisch heute Abend auch wieder ein bisschen besser. Ich werde nächste Woche mal nochmal berichten, wenn ich beim Arzt war. Vor allem für die Frauen , die nach solchen Themen googeln und meistens weiß man dann nicht wie die Geschichte ausgeht... lg und ein schönes Wochenende !

11

Meine Übelkeit kam übrigens nach einer Woche wieder zurück:-) Baby geht es gut, nun habe ich allerdings ein Riesen Hämatom. :-(