Hallo, ich bin jetzt knapp 32.ssw und bekomme seit einer Woche jedesmal beim duschen Kontraktionen. Übungs- oder Senkwehen sollen doch eigentlich durchs warme Wasser weniger werden, bei mir treten dadurch aber wirklich stärkere Krämpfe auf. Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt normal ist, aber vielleicht hatte das ja die ein oder andere von euch schon und kann mir weiter helfen 😖 Möchte natürlich hier nichts riskieren, aber will jetzt auch nicht wegen nichts zum Krankenhaus rennen 😅
Wehen durchs Duschen?
HANIBEE... Niedlich ☺️,
bei mir war das genau so, wie du es beschreibst. Das erste Mal bei 30+1.
Mein Frauenarzt meinte immer, dass kann nicht sein, war aber so. Die kleine kam nicht zu früh.
LG
und alles Gute für die Geburt 💐 🍀 💎
Gespenst 👻
Also waren es vermutlich doch nur irgendwie Übungswehen? Das beruhigt mich zumindest schonmal 🙏
Danke dir 🥰
Huhu,
ich hatte auch oft das Gefühl, dass der Bauch durch den Wasserstrahl hart wird...nicht immer, aber schon öfter. Es war aber nie so, dass es "echte" Wehen waren, alle Untersuchungen waren gut und auffällig.
Habe heute ET und Baby ist noch drin
LG
Der Bauch ist nicht nur hart geworden, sondern ich habe schmerzhafte Krämpfe bekommen, die danach auch über 2 Stunden regelmäßig alle 10-15 Minuten kamen 😖 nur festen Bauch hätte ich vermutlich gar nicht so schlimm registriert.
Muss auch dazu sagen, mein großer war ein Frühchen, bei ihm haben vorzeitige Wehen zur Plazentalösung geführt. Deswegen bin ich vermutlich etwas nervöser, als ich sollte 😅