Vorderwandplazenta 3. Schwangerschaft

Hallo :)

Ich bin mit unserem 3. Wunder in der 21. Woche schwanger und hatte bisher noch keine Vorderwandplazenta.
Deshalb meine Frage: Wann habt ihr denn eure Kleinen mit VWP gespürt?
Ich merke, wenn überhaupt, abends im Bett ganz zarte Stupser, sonst nichts.
Meine Mädels waren ab Woche 16. super aktiv und ständig zu spüren.
Ihr Bruder jetzt wirklich super selten.
Liebe Grüße
Bambi :)

1

Ich hatte in beiden Schwangerschaften eine VWP. In der ersten hab ich das Baby ab der 19.SSW gespürt, jetzt ab der 21.
LG und alles Gute!
Nani1982 (38+1)

2

Huhu
Hatte bisher 4.ss immer eine VWP. Meistens hab ich an der 20ssw gespürt.

Lg Ines

3

Ich habe trotz vwp beide Babys total früh gespürt. Einmal ab der 17. Woche und jetzt sogar schon in der 12./13. Woche. Allerdings immer an der Stelle unten links wo die Plazenta in etwa anfing 😂 Meine Frauenärztin konnte es selbst kaum glauben aber es war wirklich so.
LG

4

Habe dieses mal auch eine. Erster Stupser 17. Woche, täglich ab der 19./20., aber immer sehr zart und nur beim Ausruhen.

5

Hallo,

Bin zum zweiten Mal schwanger mit einer vorderwandplazenta,
Das erste mal war’s so zwischen der 20.-22. ssw ab da aber sehr regelmäßig und zunehmend deutlich. Ich hab den kleinen trotzdem gut gespürt, kann also nicht bestätigen, dass man das nicht hat. Allerdings tat es niemals weh aber das fand ich gar nicht schlimm :-)

Jetzt bin ich in der 18. Woche und merke es seit einpaar Tagen ganz zart aber doch regelmäßig! Kommt jetzt bald!!

6

Bin jetzt in der 22. SSW mit dem 5. Kind und spüre seit dieser Woche erst so richtig deutlich die Bewegungen. Hab auch eine vwp.

7

Woher wisst ihr wo eure Plazenta sitzt? Hat der Arzt da was gesagt oder muss man das erfragen?

8

eigentlich sagt das der Arzt. sonst einfach nachfragen 🙂

weiteren Kommentar laden