Frühlingbaby wann Klamotten kaufen?

Hallo!
Zur Zeit gibt es ja eher Baby Klamotten für den Winter bzw. Die kälteren Monate.
Wann fangt ihr an Klamotten für eure Frühlingsbabys zu kaufen?
Welche SSW oder Kalendermonat?

1

Ich bekomme gerade zwar ein Dezember baby , kann aber auch erst jetzt anfangen Klamotten zukaufen denke Ende Januar anfang Februar wirst du frühlinsklamoten bekommen. Meisten wechselt das in den Läden nach dem Winter Schluss verkauft.

LG jessy mit Prinzessin 28 ssw

2

Naja ich würde halt bis zum Saisonwechsel warten. Also wenn die Frühlingskollektionen in die (online-) Läden kommen. Eingekauft sind die Sachen neu auf jeden Fall fix.
Ich bekomme ein Februar-Baby und habe Glück, weil ich bis zum Ausverkauf der Wintersachen warten kann.

3

Ich bekomme auch ein Februar Baby.
Wann würdest du genau einkaufen?

Ich habe noch eine Frage.
Ich habe Mitte Februar ET.

Bin total überfragt, was ich dem Kind in der Trage oder kinderwagen anziehen soll.

Hast du dir da schon Gedanken gemacht.

So ein schurwolle Overal finde ich etwas zu teuer.
März / April wird meistens schon wärmer.
Reicht so ein Teddy Overall?

Und kaufst du so ein Lammfell für den kinderwagen also für die Wanne.

Vielleicht hast du ja paar Tipps für mich.

Danke

4

Hi, klinke mich mal ein. Bekomme auch ein Februar Baby. Werde im Kiwa nur einen kuscheligen Fußsack nutzen, ebenso im Auto. So muss ich das Baby vorher und nachher nicht umziehen, was ganz praktisch ist, wenn es eingeschlafen ist.

Klamotten kauf ich selbst einiges gebraucht, die sind wirklich wie neu in den kleinen Größen und Winterware gibt es ja auch jetzt dort, wobei ich da eh eher Zwiebellook machen werde. Natürlich keine Kurzarmbodies, aber Langarmbodies und lange Hosen gibt es ja eigentlich immer, Strampler ebenso:)

weitere Kommentare laden
12

Hi,

wir bekommen ein April Baby und ich möchte demnächst Babysachen nähen. Dazu wollen wir allerdings vorher unser Schrank ausmisten und woanders unterbringen.

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf