Hallo ihr Lieben,
hat von euch schon jmd. Erfahrung mit der elektrischen Milchpumpe von Avent?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
Hat jmd. von Euch vor sie sich zuzulegen?
VG ♥️
Avent Milchpumpe
Hatte eine beim 2. Kind und es ging so... ich würde dir empfehlen, direkt nach der Entbindung ein Rezept bei der FA zu holen und eine in der Apotheke auszuleihen. Das sind meistens Medela und definitiv effektiver als die kleinen elektrischen, die man kaufen kann👍
Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗
Hallo
Da stimme ich voll uns ganz zu.
Mir hat die Pumpe immer sehr weh getan, daher hab ich nur zur Not abgepumpt.
Bei meinem nächsten Kind werde ich mir eine Leihen oder zur Not von Hand austreichen, das tut wenigstens nicht weh.
Du bekommst eine Pumpe vin deinem Frauenarzt auf Rezept verschrieben, wenn du stillst. Dann musst du nur Kaution bezahlen und verschleißteile. Das sind immer sehr gute Pumpe, die es auch in den Kliniken gibt.
Du bekommst sie dann aus der Apotheke oder bei deiner Hebamme.
Spar dir das Geld!
Lg Momo
Diese Pumpen sind eigentlich für Frauen, die einen medizinischen Grund haben, dass sie diese Pumpen nutzen MÜSSEN und nicht dafür gedacht, dass man die sich "mal eben" ausleiht weil es mit den handelsüblichen Pumpen so mühselig ist. Wenn das jede machen würde, gäbe es zu wenige für medizinische Fälle.
Ich habe sie und finde sie gut. Sie tut, was sie tun soll. Ich pumpe ab, wenn ich Mal länger unterwegs bin (Friseur, in Ruhe mit Freundinnen einen Kaffee trinken).
Also wenn du sie nur zuhause haben möchtest, um selber etwas unabhängig zu sein, dann kann ich sie empfehlen. Wenn du aber pumpstillen musst, würde ich dir eine professionelle empfehlen.