Hallo 🙋♀️
ab wann hattet ihr Embryo mit Herzschlag gesehen ? 🥰
Bin jetzt 5+4 und so gespannt.
Bei mir ist es vor über 2 Jahren bei der Fehlgeburt ab der 6 ssw nicht weiter gewachsen und nie ein Embryo mit Herzschlag war zu sehen.
Hatte dann in der 8 ssw eine Ausschabung.
Nur dottersack war da zu sehen...
um so unruhiger ist man jetzt... 🙈
5+4 ssw , ab wann hattet ihr den Herzschlag und Embryo gesehen? 🥰
Bei Nr. 1 hab ich ihn bei 6+3 gesehen.
Jetzt bei Nr. 2 habe ich einen Termin für die 8 Woche bekommen, damit man ihn auf jeden Fall sieht 😊
Hallo,
Ich wurde an 6+1 mit einem Herzschlag belohnt. ❤️
Da war der Embryo 3mm groß 😊
Lg
Bei meinem ersten bei 7+1 und bei meinem zweiten jetzt bei 5+6 😍😍😍
Oh wau so früh 🥰 ich habe morgen einen Termin. Ich bin so aufgeregt 🙈
5+2 mit zweiten Kind 🥰. Alles alles Gute
Schönen Abend,
unser Baby haben wir in der 6. Schwangerschaftswoche gesehen, ganz zart.
Zu dem Zeitpunkt haben wir eine Fruchthöhle, Dottersack und Embryo gesehen.
In der 7. Schwangerschaftswoche (Woche 6+3) sahen wir den Herzschlag.
Liebe Grüße
13. SSW
Bei 7+1 habe ich das Herz schlagen sehen. Den ersten Termin hatte ich bei 5+0, da war eine Fruchthohle zu sehen. Diese war da aber noch leer.
Bei mir hat man das Herz bei 5+6 schlagen sehen 😍
Bei 6+3 hat man den Herzschlag sehen können 😊❤️
Glückwunsch erstmal! Bei mir ist es heute auch 5+5.
Da ich vor zwei Monaten eine Fehlgeburt hatte bin ich diesmal nach dem positiven Test direkt zum Arzt gegangen. Da hat man schon eine Fruchthöhle gesehen, obwohl es noch recht früh war. Bei meiner Fehlgeburt war nicht mal die Fruchthöhle zu sehen. Ich habe auch unheimlich Angst vor dem nächsten Termin, dass man nichts sieht und hört..Wir haben seit 4 Jahren Kinderwunsch..
Ohje das tut mir leid :/
Hatte auch eine Fehlgeburt vor 2 1/2 Jahren bis zum dottersack sind wir gekommen und weiter leider nicht und seit dem hat es nicht mehr geklappt.
Dann kam raus das ich Pco und endometriose habe und meine gerinnungsstörung kommt auch noch dazu.
Dann hatte ich 2 ops bzgl endometriose.
Und jetzt hat es geklappt und ich wurde heute mit ein Herzschlag belohnt bei 5+5 😍
Habe aber den nächsten Termin in 2 Wochen.
Meine ss wurde 5+5 bestätigt, aber es war noch kein herzschlag zu sehen, hatte mir danach natürlich ein wenig sorgen gemacht.. der nächste termin war dann 4 wochen später bei 9+5. da hat man natürlich schon deutlich was sehen können 🙂