Panik 😪 7ssw und leicht rosa ausfluss am toipapier

Ich habe morgen erst um 15 Uhr den ersten FA Termin und habe eben beim abwischen leicht rosa ausfluss gehabt , habe sofort im KH angerufen die sagte nur entweder ich komme vorbei und der Gyn schaut sich das an aber falls was sein sollte können sie eh nicht machen also würde sie mir raten bis zum Termin zu warten . Ich habe natürlich totale Panik und weiss nicht was ich machen soll 😪

1

Also ich bin damit ins kh nur um zu schauen ob was zusehen war und wenn ob es ok ist kannst natürlich auch warten stimmt schon ... hast du schmerzen?

2

Leichtes pieksen links in der Mitte aber keine mens Schmerzen

3

Vlt sind es einistungsblutungen mach dich erstmal nicht verrückt, leg dich hin nimm Magnesium ich denk das wird :)

weiteren Kommentar laden
5

Keine Panik, das hatte ich um den Dreh auch. Schmierblutungen können schon mal vorkommen. Leg dich hin und halte Ruhe bis zu deinem Termin. Bei mir sagte die FA auch nur "Ausruhen und viel liegen, bis es aufhört."

6

Ja das mache ich danke ❣

7

Ich hatte bis zur 10.Woche jede Woche einmal rosa Ausfluss. Meine FA sagte es könnten Wachstumsblutungen sein. In Woche 19 hatte ich dann ein kleines Hämatom mit einmal rotem Blut beim abwischen. Bin am Tag drauf zu ihr hin, ales dran,alles fit und ab Mittwoch in der 37 SSW