Hallo ihr lieben 🌷
ich hoffe es geht euch allen gut 🌸
Ich bin heute 11+4 Ssw und die extreme Übelkeit und Schwindel haben nachgelassen🙃
Heute habe ich paarmal so ein Gefühl im Bauch,als ob sich was an meinem Bauch innen dran so streift ... weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ohne das ihr mich für verrückt haltet 🙃
Kennt das vll jemand von euch ?
Bewegung ????
Hey,
Ich denke, je nachdem wie das Kleine liegt und wie das eigene Körpergefühl generell ist.. Bestimmt möglich bereits was zu spüren 😊
Obwohl viele sagen, dass man als dickere und vorallem erstgebärende das Baby niemals früh spüren wird, konnte ich es bereits in der 16.Woche wahrnehmen. Da ich einfach genau wusste, dass das NICHT mein Darm war. Und dieses Gefühl wurde immer stärker, also war es tatsächlich das Baby 😊
Lg
Danke für deine Nachricht.
Es ist meine 5te SS.. ich habe bereits 2 Kinder.
Naja dick bin ich nicht 🙈
Ich sprach ja auch von mir, nicht von dir :D
Da du nicht geschrieben hast, welche Ss es ist, habe ich es einfach erwähnt.
Wenn du bereits 2 Kinder hast, dann kennst du ja schon die Art wie es sich anfühlen könnte, anders als was du sonst spürst.
Halte ich daher nicht für unmöglich und habe das schon ein paar mal gelesen, dass manche es so früh schon merken
LG
Guten Morgen.
Ich bekomme auch mein 3. Kind, Bauch eher schlank. Ich bilde mir auch ein, mein Kind in der 12 Woche bemerkt zu haben. Dieses leichte flattern. Und da es mittlerweile an genau der Stelle kräftig tritt, bin ich mir ziemlich sicher 😊
Guten Morgen 😊
da bin ich beruhigt, das es anderen Mamis auch so geht 😊
Ich hatte so ein Gefühl sonst noch nie...
Alles gute für euch ☘️🌷